Sex, Bericht im Forum: Oyten, An der Autobahn 26, Kiki
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oyten, An der Autobahn 26, Kiki
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.04.18, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 3
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Da es recht nah an der Autobahn lag, habe ich "Kiki" in Oyten aufgesucht. Da ich mich vorab bereits in mehreren anderen Foren informierte, erwartete ich eigentlich nicht viel und hatte mir bereits vorgenommen wieder zu fahren - doch es sollte anders kommen. Zugegeben, die Person die mir die Tür öffnete war sicherlich nicht die, welche man auf den Bildern der Anzeigen sieht. Ich schätze Sie war min. 10-15 Jahre älter. Trotzdem hat sie mir auf anhieb gefallen und war auch sehr nett. Die Figur war ansprechend, klein und zierlich aber gute Oberweite.
"Haben Termin angerufen?" Ich verneinte und versuchte ihr zu erklären, dass ich ihr eine SMS geschickt hatte (was gelogen war). Sie nickte und fragte wie lange ich bleiben will. Wir sprachen kurz über die Preise. Auch hier wusste ich eigentlich bereits aus anderen Beiträgen Bescheid. 130 für 60 hatte ich angenommen und war es mir in den Moment auch wert. Geld wollte sie gleich haben. "wollen dusche?", klar wollte ich das. So duschten wir uns beide erstmal und sie spülte sich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.04.18, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 3
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Da es recht nah an der Autobahn lag, habe ich "Kiki" in Oyten aufgesucht. Da ich mich vorab bereits in mehreren anderen Foren informierte, erwartete ich eigentlich nicht viel und hatte mir bereits vorgenommen wieder zu fahren - doch es sollte anders kommen. Zugegeben, die Person die mir die Tür öffnete war sicherlich nicht die, welche man auf den Bildern der Anzeigen sieht. Ich schätze Sie war min. 10-15 Jahre älter. Trotzdem hat sie mir auf anhieb gefallen und war auch sehr nett. Die Figur war ansprechend, klein und zierlich aber gute Oberweite.
"Haben Termin angerufen?" Ich verneinte und versuchte ihr zu erklären, dass ich ihr eine SMS geschickt hatte (was gelogen war). Sie nickte und fragte wie lange ich bleiben will. Wir sprachen kurz über die Preise. Auch hier wusste ich eigentlich bereits aus anderen Beiträgen Bescheid. 130 für 60 hatte ich angenommen und war es mir in den Moment auch wert. Geld wollte sie gleich haben. "wollen dusche?", klar wollte ich das. So duschten wir uns beide erstmal und sie spülte sich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Oleninho
Hier die Bilder quasi als Warnung
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Zugegeben, die Person die mir die Tür öffnete war sicherlich nicht die, welche man auf den Bildern der Anzeigen sieht
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“