Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Bloherfelder Straße 18, Mila
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Bloherfelder Straße 18, Mila
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen zusammenpassend, Pumps
Sonstiges: zahlreiche Tatoos. Leberfleck auf der Nasenspitze
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Frohe Ostern,
gestern wollte ich nicht selber Eier-suchen, sondern wollte Eier-suchen-lassen. Kurzfristig entschied ich mich für Mila in der Bloherfelderstraße 18. Dort geklingelt stellte ich fest, dass ein Besuch am Tage dort irgendwie nicht so schön diskret ist, wie des Nachts. Nach einer gefühlten Ewigkeitließ mich die Puffmutter ein und führte mich in das Zimmer unten rechts. Sie fragte, zu wem ich wolle und ich antwortete, dass Mila auf der To-fuck-Liste oben steht. Kurz darauf stand Mila vor mir. Sie trug Pumps, einen dunklen, gemusterten BH und ein dazu passendes Höschen. Die Bilder im Netz wurden wie immer aufgehübscht. Sie hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern und die Titten sind etwas hängend. Ansonsten kann man den Fickschlitten aber erkennen. Dies liegt auch an den zahlreichen Tatoos. Neben allerlei Tribals (oder wie die heißen) auf ihrer linken Vorders...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: BH und Höschen zusammenpassend, Pumps
Sonstiges: zahlreiche Tatoos. Leberfleck auf der Nasenspitze
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Frohe Ostern,
gestern wollte ich nicht selber Eier-suchen, sondern wollte Eier-suchen-lassen. Kurzfristig entschied ich mich für Mila in der Bloherfelderstraße 18. Dort geklingelt stellte ich fest, dass ein Besuch am Tage dort irgendwie nicht so schön diskret ist, wie des Nachts. Nach einer gefühlten Ewigkeitließ mich die Puffmutter ein und führte mich in das Zimmer unten rechts. Sie fragte, zu wem ich wolle und ich antwortete, dass Mila auf der To-fuck-Liste oben steht. Kurz darauf stand Mila vor mir. Sie trug Pumps, einen dunklen, gemusterten BH und ein dazu passendes Höschen. Die Bilder im Netz wurden wie immer aufgehübscht. Sie hat etwas mehr Bauch als auf den Bildern und die Titten sind etwas hängend. Ansonsten kann man den Fickschlitten aber erkennen. Dies liegt auch an den zahlreichen Tatoos. Neben allerlei Tribals (oder wie die heißen) auf ihrer linken Vorders...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotoservice,
Bloodhound
Bloodhound
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“