Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Lily Black
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Lily Black
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.18, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Rote Dessous und High Heels
Sonstiges: Bauchnabel-Piercing, Tattoo am Unteram
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ich hatte gestern mal wieder etwas Lust und Langeweile. Da ich mal was Neues testen wollte, bin ich spontan zum Joy-House nach Oldenburg gefahren. Der Laden liegt sehr abgelegen im Industriegebiet, aber dafür auch sehr ruhig.
Vor Ort angekommen, hab ich mich von der Hausdame erstmal ins Zimmer führen lassen. Ich wollte eigtlich Selena besuchen, dachte mir aber, dass ich auch sehen will, was so im Angebot ist. Gute Entscheidung, denn Selena war so gar nicht, wie auf den Bildern. Aber die süße Lilly ü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.18, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: 1,65 m (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Rote Dessous und High Heels
Sonstiges: Bauchnabel-Piercing, Tattoo am Unteram
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
GV: 2+
Massage: 4
Bericht:
--------------
Ich hatte gestern mal wieder etwas Lust und Langeweile. Da ich mal was Neues testen wollte, bin ich spontan zum Joy-House nach Oldenburg gefahren. Der Laden liegt sehr abgelegen im Industriegebiet, aber dafür auch sehr ruhig.
Vor Ort angekommen, hab ich mich von der Hausdame erstmal ins Zimmer führen lassen. Ich wollte eigtlich Selena besuchen, dachte mir aber, dass ich auch sehen will, was so im Angebot ist. Gute Entscheidung, denn Selena war so gar nicht, wie auf den Bildern. Aber die süße Lilly ü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Wolfi
Aale-Dieter äußerte folgendes:Massage: 4
Moin,
von einer Massage lese ich im Text aber nichts. Was hat es da...
Habs ergänzt..waren aber ...
-
Wolfi
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.18, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Zweiteiler Dessous
Sonstiges: Tatoos am linken Arm und ein Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
GV: 2
Massage: -
Bericht:
--------------
Hallo Freunde,
der Marathon in Oldenburg fand statt und ich dachte mir, nutze ich das Verkehrschaos und fahre an den Stadtrand. Diese Idee hatten viele, besonders aus dem Umland, wie ich an den mir entgegenkommenden Autos und deren Kennzeichen im Gewerbegebiet sehen konnte (wenig OL wie bei mir) und mich Vermutungen anstellen ließ Es stand also wieder ein Besuch im Rhodenweg 86 an. Dort angekommen musste ich um einen Parkplatz bangen, denn ich war nicht alleine mit dieser Idee. Die Hausdame machte mir auf und führte mich nach oben ins Wartezimmer. Es stellten sich nacheinander Amanda, Amira und Lilly vor. Lilly machte den besten Eindruck von den drei und ich entschied mich bei ihr zu bleiben. Im Keller wurde ich im kleinsten Zimmer geparkt, das es dort wohl gibt. Lilly kam rein und wir einigten uns auf 130 Euro für eine Stunde Spaß zu zweit - also der ortsübliche Preis. Ich ging nochmal unter die Dusche und wartete im Zimmer auf die Kleine, die kurz danach eintrat und schnurgerade aufs Bett wollte. Lilly entspricht den Fotos auf der Homepage im weitesten Sinne. Einige Bilder sind etwas seltsam und sie wirkt do...
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.10.18, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Zweiteiler Dessous
Sonstiges: Tatoos am linken Arm und ein Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
GV: 2
Massage: -
Bericht:
--------------
Hallo Freunde,
der Marathon in Oldenburg fand statt und ich dachte mir, nutze ich das Verkehrschaos und fahre an den Stadtrand. Diese Idee hatten viele, besonders aus dem Umland, wie ich an den mir entgegenkommenden Autos und deren Kennzeichen im Gewerbegebiet sehen konnte (wenig OL wie bei mir) und mich Vermutungen anstellen ließ Es stand also wieder ein Besuch im Rhodenweg 86 an. Dort angekommen musste ich um einen Parkplatz bangen, denn ich war nicht alleine mit dieser Idee. Die Hausdame machte mir auf und führte mich nach oben ins Wartezimmer. Es stellten sich nacheinander Amanda, Amira und Lilly vor. Lilly machte den besten Eindruck von den drei und ich entschied mich bei ihr zu bleiben. Im Keller wurde ich im kleinsten Zimmer geparkt, das es dort wohl gibt. Lilly kam rein und wir einigten uns auf 130 Euro für eine Stunde Spaß zu zweit - also der ortsübliche Preis. Ich ging nochmal unter die Dusche und wartete im Zimmer auf die Kleine, die kurz danach eintrat und schnurgerade aufs Bett wollte. Lilly entspricht den Fotos auf der Homepage im weitesten Sinne. Einige Bilder sind etwas seltsam und sie wirkt do...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“