Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 12, Sofia
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 12, Sofia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.02.18, ca. 14:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze "Pom-Socken", Jeans mit breitem Bund, Jeansjacke mit aufgeplustertem Pelzkragen, hellgraues Push-Up-Sport-Bustier
Sonstiges: Schrift-Tattoo am linken Unterarm, ansonsten unbeschriftet. Gesicht maskenhaft stark geschminkt Augenlieder mit Mascarastift stark nach außen verlängert.
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der eigentliche Grund des Events war ein Mikro-Treffen mit einem relativ neuen Kollegen - Ich lerne extrem gern NOFIS persönlich kennen, profitiere von deren Erfahrungen, und habe dadurch noch mehr Spaß am Lesen der Fickberichte. Als Auftakt wurde im Olympischen Feuer gespeist, anschließend enterten wir die zu mittäglicher Uhrzeit ziemlich schwach besetzte Lessingstraße.
Da ich KEIN Allesbumser bin, fiel mir die Wahl, relativ leicht. Einmal Straße rauf, einmal Straße runter, und das Dünne Etwas, aus der Hausnummer 12, daß mir beim ersten Vorbeiflanieren frech die Zunge heraus gestreckt hatte, wurde gebucht. Der Kollege schnappte sich das nächstbeste Fickviech auf der anderen Straßenseite, und dann war ich mit meiner Stundenbraut allein.
Heizung und Heizlüfter liefen auf Hochtouren, Sofia stellte sich mit kräftigem Handschlag vor und nannte die Standardtarife: 20 Minuten Quicky 30 €, 30 Minuten 50 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.02.18, ca. 14:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze "Pom-Socken", Jeans mit breitem Bund, Jeansjacke mit aufgeplustertem Pelzkragen, hellgraues Push-Up-Sport-Bustier
Sonstiges: Schrift-Tattoo am linken Unterarm, ansonsten unbeschriftet. Gesicht maskenhaft stark geschminkt Augenlieder mit Mascarastift stark nach außen verlängert.
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der eigentliche Grund des Events war ein Mikro-Treffen mit einem relativ neuen Kollegen - Ich lerne extrem gern NOFIS persönlich kennen, profitiere von deren Erfahrungen, und habe dadurch noch mehr Spaß am Lesen der Fickberichte. Als Auftakt wurde im Olympischen Feuer gespeist, anschließend enterten wir die zu mittäglicher Uhrzeit ziemlich schwach besetzte Lessingstraße.
Da ich KEIN Allesbumser bin, fiel mir die Wahl, relativ leicht. Einmal Straße rauf, einmal Straße runter, und das Dünne Etwas, aus der Hausnummer 12, daß mir beim ersten Vorbeiflanieren frech die Zunge heraus gestreckt hatte, wurde gebucht. Der Kollege schnappte sich das nächstbeste Fickviech auf der anderen Straßenseite, und dann war ich mit meiner Stundenbraut allein.
Heizung und Heizlüfter liefen auf Hochtouren, Sofia stellte sich mit kräftigem Handschlag vor und nannte die Standardtarife: 20 Minuten Quicky 30 €, 30 Minuten 50 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da schau her Ein kleiner Ideenaustausch, die Empfehlung einer Spyapp für das Mobiltelefon und Vorschläge für die Handhabung des Spionage-Handys (hier abgeguckt) - und schon gibt es neue Bilder für die NOFI-Kollegen. Ich bin ja selbst nicht unbedingt der erfolgreichste Nuttenphotograph, aber als Dank für Dein Portr...
Schweinebacke äußerte folgendes:
Kuschelsex käme für die Kleine nicht in Frage, wie wir bei späterer Befragung herausfanden.
Also auf dem BHV NOFI Treffen im vergangenen Jahr habe ich die Kleine noch für 50 EUR vollkommen umweltfreundlich verarztet.
Das werde ich beim diesjährigen BHV NOFI-Treffen im April wohl noch mal antesten müssen, falls sich dort nichts besseres bieten...
-
Yogi1964
Fettplauze äußerte folgendes:
Kuschelsex käme für die Kleine nicht in Frage, wie wir bei späterer Befragung herausfanden.
Auf dem NOFI-Treffen Mitte April hatte sie zumindest die vollkommen umweltfreundliche Variante wieder im Angebot und hat es mir auch wieder angeboten. Sie sah...
-
Yogi1964
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“