Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Blanca
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Blanca
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.18, ca. 11:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,75 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Negligee
Sonstiges: Leberfleck auf der linken Titte
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da sich drei von vier der aktuellen Damen aus dem Joy House auf meiner To-Fuck-Liste befinden, hab ich gen Mittag einen Abstecher dorthin unternommen. Kurz vor dem Wendekreis einen Parkplatz gefunden und den Rest zur Location gelaufen. Die Hausdame führte mich aufs Zimmer und schickte mir Blanca als einzig verfügbare Dame, es wurde schon munter gepoppt, zwecks Abnahme. Blanca kam im knappen schwarzen Negligee und auf Heels ins Zimmer und stellte sich auf englisch vor (Kommunikation nur auf englisch möglich, dieses beherrscht sie aber recht gut) und verschwand wieder. Nachdem ich Blanca bei der wieder erschienen Hausdame abgenickt hatte, erschien Blanca wieder und führte mich auf ihr eigentliches Arbeitszimmer, wo wir zunächst das finanzielle klärten und ich anschließend gen Bad geschleust wurde.
Wieder im Zimmer fragte Blanca mich, ob Küsse für mich in Ordnung wären (sonst kommt die Frage eigentlich immer von mir) und schob mir nach meinem Einverständnis ihre Zunge in den Hals. Freunde von leidenschaftlichen ZK sind bei ihr g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.18, ca. 11:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,75 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Negligee
Sonstiges: Leberfleck auf der linken Titte
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Da sich drei von vier der aktuellen Damen aus dem Joy House auf meiner To-Fuck-Liste befinden, hab ich gen Mittag einen Abstecher dorthin unternommen. Kurz vor dem Wendekreis einen Parkplatz gefunden und den Rest zur Location gelaufen. Die Hausdame führte mich aufs Zimmer und schickte mir Blanca als einzig verfügbare Dame, es wurde schon munter gepoppt, zwecks Abnahme. Blanca kam im knappen schwarzen Negligee und auf Heels ins Zimmer und stellte sich auf englisch vor (Kommunikation nur auf englisch möglich, dieses beherrscht sie aber recht gut) und verschwand wieder. Nachdem ich Blanca bei der wieder erschienen Hausdame abgenickt hatte, erschien Blanca wieder und führte mich auf ihr eigentliches Arbeitszimmer, wo wir zunächst das finanzielle klärten und ich anschließend gen Bad geschleust wurde.
Wieder im Zimmer fragte Blanca mich, ob Küsse für mich in Ordnung wären (sonst kommt die Frage eigentlich immer von mir) und schob mir nach meinem Einverständnis ihre Zunge in den Hals. Freunde von leidenschaftlichen ZK sind bei ihr g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“