Sex, Bericht im Forum: Stuhr, Proppstraße 150, Mira
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stuhr, Proppstraße 150, Mira
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.02.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Mira arbeitet in dem bekannten Haus in der Proppstraße 150 in Stuhr. Am frühen Sonntagnachmittag herrschte dort schon reger Verkehr (drei Kunden im Anmarsch). Der Empfang war etwas zurückhaltend, aber durchaus freundlich. Mira ist Lettin und spricht kein Deutsch, aber etwas Englisch. Die Optik entspricht den Fotos unten, andere Bilder in ihren Anzeigen sind älteren Datums. Ich schätze sie um die 30 Jahre, sie ist 1,70 Meter groß, der Busen ist eher 75 B, aber natur ohne Sili-Verstärkung.
Ich fragte nach 30 Minuten mit Küssen, sie antwortete „70 Euro“, die ich prompt aus der Tasche zog, der Ortstarif ist ja bekannt. Eigentlich erwarte ich dafür auch gleichbleibende Qualität, doch wurde diesmal enttäuscht. Nach dem Entkleiden und Gang zum Bad, wo ich natürlich auch meinen Schwanz wusch, kam ich zurück ins Verrichtungszimmer, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.02.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Lettland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Mira arbeitet in dem bekannten Haus in der Proppstraße 150 in Stuhr. Am frühen Sonntagnachmittag herrschte dort schon reger Verkehr (drei Kunden im Anmarsch). Der Empfang war etwas zurückhaltend, aber durchaus freundlich. Mira ist Lettin und spricht kein Deutsch, aber etwas Englisch. Die Optik entspricht den Fotos unten, andere Bilder in ihren Anzeigen sind älteren Datums. Ich schätze sie um die 30 Jahre, sie ist 1,70 Meter groß, der Busen ist eher 75 B, aber natur ohne Sili-Verstärkung.
Ich fragte nach 30 Minuten mit Küssen, sie antwortete „70 Euro“, die ich prompt aus der Tasche zog, der Ortstarif ist ja bekannt. Eigentlich erwarte ich dafür auch gleichbleibende Qualität, doch wurde diesmal enttäuscht. Nach dem Entkleiden und Gang zum Bad, wo ich natürlich auch meinen Schwanz wusch, kam ich zurück ins Verrichtungszimmer, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“