Sex, Bericht im Forum: Stuhr, Proppstraße 150, Alexa
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stuhr, Proppstraße 150, Alexa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.02.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Proppstraße in Stuhr ist als Adresse wohlbekannt, dort sind oft attraktive Fickschlitten aus Osteuropa anzutreffen. Eigentlich wollte ich zu Margo, doch die ging nicht ans Telefon. So kam Alexa als zweite Wahl in Betracht. Alexa sieht so aus wie auf den (bekleideten) Fotos, ist nackig aber ebenso attraktiv und schön griffig, nicht zu mager, nicht zu fett halt. Deutsch spricht sie nicht, aber einigermaßen Englisch, wenn ich auch nicht alles verstanden habe. Sie verlangte 60 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für 30 Minuten, ich übergab 70.
Nach kurzem Frischmachen meinerseits ging es ab aufs Bett, wo Alexa noch mit Slip und BH auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.02.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Die Proppstraße in Stuhr ist als Adresse wohlbekannt, dort sind oft attraktive Fickschlitten aus Osteuropa anzutreffen. Eigentlich wollte ich zu Margo, doch die ging nicht ans Telefon. So kam Alexa als zweite Wahl in Betracht. Alexa sieht so aus wie auf den (bekleideten) Fotos, ist nackig aber ebenso attraktiv und schön griffig, nicht zu mager, nicht zu fett halt. Deutsch spricht sie nicht, aber einigermaßen Englisch, wenn ich auch nicht alles verstanden habe. Sie verlangte 60 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für 30 Minuten, ich übergab 70.
Nach kurzem Frischmachen meinerseits ging es ab aufs Bett, wo Alexa noch mit Slip und BH auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
NorbertX
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“