Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 282, Anna
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 282, Anna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.15, ca. 12:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,66 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: roter Bademantel
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Privat sexuell komplett ausgelastet, suchte ich mir einen Zeitpunkt aus, an dem ich auch ausserhäusig begattungsfähig war. Auf große Recherchen hatte ich keine Lust, sondern hielt einfach an einer mir bekannten Location an, bei der ich sicher war, Fickfleisch mit akzeptablem Äusseren anzutreffen.
Anwesend waren nur zwei Nutten: Bella, die mir zu alt und abgewichst aussah, und auf deren Riesentitten ich keine Lust hatte:
und die von mir gefickte Anna , die sich mir als die zweite Prostituierte in dem kleinen Kellerzimmer vorstellte.
Anna spricht nur wenige Brocken doitsch. Ich ersparte mir die Buchung von Zusatzleistungen (ZK + 20,- ) (Aufnahme + 30,- ), da ich dergleichen zuhause reichlich genieße, und begab mich zur Dusche.
Optisch ist Anna für mich im nuttischen Mittelfeld anzusiedeln, die Fotos sind ca. 5 Jahre alt. Anna hat sicher 5 - 10 kg zugenommen, ein breites Becken, und die Möpse hängen schon recht stark. Wenigstens konnte ich keine Tatoos entdecken. Die Aktion verlief sehr unspektakulär: Stumm lies die Dame ihren Bademantel von den Schultern gleiten, stumm näherte sie sich mir, und wortlos begann Sie meinen Pimmel manuell aufzurichten. Die Wortlosigkeit nervte mich, aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.15, ca. 12:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,66 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85B-C
Klamotten: roter Bademantel
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2-3
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Privat sexuell komplett ausgelastet, suchte ich mir einen Zeitpunkt aus, an dem ich auch ausserhäusig begattungsfähig war. Auf große Recherchen hatte ich keine Lust, sondern hielt einfach an einer mir bekannten Location an, bei der ich sicher war, Fickfleisch mit akzeptablem Äusseren anzutreffen.
Anwesend waren nur zwei Nutten: Bella, die mir zu alt und abgewichst aussah, und auf deren Riesentitten ich keine Lust hatte:
und die von mir gefickte Anna , die sich mir als die zweite Prostituierte in dem kleinen Kellerzimmer vorstellte.
Anna spricht nur wenige Brocken doitsch. Ich ersparte mir die Buchung von Zusatzleistungen (ZK + 20,- ) (Aufnahme + 30,- ), da ich dergleichen zuhause reichlich genieße, und begab mich zur Dusche.
Optisch ist Anna für mich im nuttischen Mittelfeld anzusiedeln, die Fotos sind ca. 5 Jahre alt. Anna hat sicher 5 - 10 kg zugenommen, ein breites Becken, und die Möpse hängen schon recht stark. Wenigstens konnte ich keine Tatoos entdecken. Die Aktion verlief sehr unspektakulär: Stumm lies die Dame ihren Bademantel von den Schultern gleiten, stumm näherte sie sich mir, und wortlos begann Sie meinen Pimmel manuell aufzurichten. Die Wortlosigkeit nervte mich, aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal für "Nicht-Oldenburger". Ist die Cloppenburger Straße 282 ein klassisches Laufhaus? Hatte dort auch scho...
-
Crazyfrog
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ist die Cloppenburger Straße 282 ein klassisches Laufhaus? ...
Die nächsten, mir bekannten Laufhäuser sind in Hannover und Osnabrück. Es ist eher ein klassischer Puff ohne Bewirtung Theke und Musik in einer Souterraineta...
Danke für die Nachhilfe Wie sind die Preise...
-
Crazyfrog
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Danke für die Nachhilfe Wie sind die Preise dort?
Ich habe bislang den 30-min-Tarif für 80 Schleifen gebucht, wobei aufpreispflichtige Mehrleistungen wie ZK mit 20 € zu Buche schlagen, wenn die Nutte solche Leistungen anbietet. Der Stundentarif fängt meines Wissens bei 130€ an. Für Oldenburg nicht ung...
Oldenburg, Cloppenburger Straße 282A, Anna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin,
dies ist mein erster Bericht. Ich war dieser Tage bei Anna in der Royal-Zweigstelle in OL, Cloppenburger Straße 282A. Annas (gesichtslose) Fotos auf der Royal-Website hatten mich schon länger angemacht, vor allem fand ich ihre Oberweite ansprechend.
Das Etablissement in der Cloppenburger Straße 282A befindet sich im Kellergeschoss, ist ab...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin,
dies ist mein erster Bericht. Ich war dieser Tage bei Anna in der Royal-Zweigstelle in OL, Cloppenburger Straße 282A. Annas (gesichtslose) Fotos auf der Royal-Website hatten mich schon länger angemacht, vor allem fand ich ihre Oberweite ansprechend.
Das Etablissement in der Cloppenburger Straße 282A befindet sich im Kellergeschoss, ist ab...
-
NorbertX
Cloppenburger Straße 282
Unterhalb Brautmodengeschäft
26133 Oldenburg
Tel.: 0441-68337206
Webseite 1
Webseite 2
Karte
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“