Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 282a, Jessica
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 282a, Jessica
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.11.17, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Spitzendessous in gelb
Sonstiges: ansteckend gute Laune; diverse Tattoos (rechte Hüfte, linker Oberarm, linkes Schienbein)
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Lust trieb mich zu einem längst überfälligen Erstbesuch bei der wundervollen Jessica ins Joy House (gibt schon mehrere aktuelle Berichte zur Location, also spar ich mir den Teil). Zwar hatte ich schon den Plan sie zu beglücken, ließ mir aber dennoch von der Hausdame alle verfügbaren Mädels einmal vorführen. Während dies bei den meisten nach reinem Pflichtprogramm aussah, kam Jessica mit einer guten Laune ins Zimmer, die schon keine andere Wahl mehr zuließ. Da merkt man gleich, dass diese Frau einen gewissen Spaß an ihrem Beruf hat. Ohne größere Absprachen wechselten 80 Euro den Besitzer und Sie führte mich gen Dusche.
Zurück auf dem Zimmer dauerte es nicht lange, bis wir eng umschlungen und züngelnd vor dem Bett standen. Während der Körpererkundung kam ich Jessicas Kommentar nach, dass ich ihre Titten ruhig ordentlich fest durchkneten könne. Jessica ergriff die Initiative und beorderte mich rücklings auf das Bett, kniete sich zwischen meine Beine, ich solle einfach meine Augen schließen und genießen. Sowas lässt man sich nicht zweimal sagen oder. Ich ließ mich einfach fallen und Jessica gewähren. Für die folgenden Minuten fehlen mir die Worte, dass muss man einfach selber erleben. Als ich spürte, dass sie meinen harten Prängel gummierte, öffnete ich wieder die Augen und bat Jessica in die 69. Während wir uns so gegenseitig oral verwöhnten, stieg der Lautstärkepegel. Nach einer weile sattelte sie auf und ritt mich wie eine Wilde. Da ich das ganze Erlebnis mit ihr nicht nur wie der letzte Pascha auf dem Rücken liegend verbringen wollte, bat ich sie in die Doggy und rammelte nun selbst wie ein Wilder drauf los, bis ich es letztendlich nicht mehr aushielt und kam. Einfach nur geil.
gruß
beax
Umzüge: 26135 Oldenburg, Rohdenweg 86, Tel.: 0151-68660161
Jessica
Cloppenburger Straße 282a
Klingeln bei "Studio"
26133 Oldenburg
Tel.: 0441-68337206
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.11.17, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Spitzendessous in gelb
Sonstiges: ansteckend gute Laune; diverse Tattoos (rechte Hüfte, linker Oberarm, linkes Schienbein)
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Die Lust trieb mich zu einem längst überfälligen Erstbesuch bei der wundervollen Jessica ins Joy House (gibt schon mehrere aktuelle Berichte zur Location, also spar ich mir den Teil). Zwar hatte ich schon den Plan sie zu beglücken, ließ mir aber dennoch von der Hausdame alle verfügbaren Mädels einmal vorführen. Während dies bei den meisten nach reinem Pflichtprogramm aussah, kam Jessica mit einer guten Laune ins Zimmer, die schon keine andere Wahl mehr zuließ. Da merkt man gleich, dass diese Frau einen gewissen Spaß an ihrem Beruf hat. Ohne größere Absprachen wechselten 80 Euro den Besitzer und Sie führte mich gen Dusche.
Zurück auf dem Zimmer dauerte es nicht lange, bis wir eng umschlungen und züngelnd vor dem Bett standen. Während der Körpererkundung kam ich Jessicas Kommentar nach, dass ich ihre Titten ruhig ordentlich fest durchkneten könne. Jessica ergriff die Initiative und beorderte mich rücklings auf das Bett, kniete sich zwischen meine Beine, ich solle einfach meine Augen schließen und genießen. Sowas lässt man sich nicht zweimal sagen oder. Ich ließ mich einfach fallen und Jessica gewähren. Für die folgenden Minuten fehlen mir die Worte, dass muss man einfach selber erleben. Als ich spürte, dass sie meinen harten Prängel gummierte, öffnete ich wieder die Augen und bat Jessica in die 69. Während wir uns so gegenseitig oral verwöhnten, stieg der Lautstärkepegel. Nach einer weile sattelte sie auf und ritt mich wie eine Wilde. Da ich das ganze Erlebnis mit ihr nicht nur wie der letzte Pascha auf dem Rücken liegend verbringen wollte, bat ich sie in die Doggy und rammelte nun selbst wie ein Wilder drauf los, bis ich es letztendlich nicht mehr aushielt und kam. Einfach nur geil.
gruß
beax
Umzüge: 26135 Oldenburg, Rohdenweg 86, Tel.: 0151-68660161
Jessica
Cloppenburger Straße 282a
Klingeln bei "Studio"
26133 Oldenburg
Tel.: 0441-68337206
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie ist es denn um ihre Sprachkenntnisse bestel...
-
Zwaggerblow
Ist kein Problem, man k...
Das klingt gut. Dann werde ich das Bückstück doch mal auf meine Liste setzen.
Die 50...
Die 50...
-
Zwaggerblow
Jessica ist mittlerweile mit frisch aufgepumpten Hupen (nun wohl 80D und sehr fest) unterwegs. Während...
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Der Service ist aber unverändert einer der besten, den man für Geld bekommt!
Da gab es für meinen Pillermann und mich nur noch eines:
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22. 06. 2018, ca. 14:00 Uhr
Typ: Ungarisch (behauptet sie)
Sprache: für Nutten ein gutes Doitsch
Größe: ca. 1,60 m - ohne Schuhe
Figur: normal, ca. KF 36 - zu Kleinen Arsch/Becken und ne ziemliche Plauze
Titten: unnatürlich, stehend, fest silikoniert ca. Körbchengröße 80D+
Fotze: sehr glatt rasiert, kleine Schamlippen + Rosettengekröse
Klamotten: schwarzen BH mit rotem Rand, schwarzen Sliß
Sonstiges: lacht viel und gern, diverse grün/rote florale Tattoos (rechte Hüfte, linker Oberarm, linkes Schienbein)
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2 +
GV: 2
Massage: (sie hat sich sehr drüber gefreut also wohl 2+ )
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Noch hält sich die Kleine in der Cloppenburger Straße 282 a auf. Und zwar geht es hier, beim roten Pfeil runter:
Unten empfängt die Triebhaften recht freundlich und mit Handschlag eine unscheinbare moppelige Mittzwanzigerin. (Foto siehe unten). Da ich mich angemeldet hatte, bekam ich leider keine Nuttenparade. Mist.
Jessica kam strahlend ins leider düstere VZ und machte mit ihrer sympathischen offenen Art die optischen Einschränkungen ihrer Wampe fast wett. (Bauchoptik = ca 24. Woche!) Warum achten die Nutten oft so schlecht auf ihr größtes Kapital? Statt weniger zu essen, hat die Kleine in ihre Eyechacher investiert. Harte stehende, ich denke Ds mit schön weichen Knospen. Eigentlich deutlich zu viel für meinen Geschmack. Da beim 50 €- Quickie keine ZK enthalten seien, und für mich als Ü-50er die U-30-Minuten-Doppelabspritzgarantie nicht mehr gewährleistet ist, wählte ich das 100-Teuro Upgrade auf 45 Minuten plus ein Mineralwasser.
Dass die Prostituierte aktuell mit Weihnachtsbildern wirbt, ist ein Hinweis darauf, dass aktuelle Fotos wenig werbewirksam sein würden:
Jessica wollte sofort die Regie übernehmen. Ich ließ mir zwar das Zepter aus der Hand nehmen, bestimmte aber selbst, wie es losgehen solle. Und zwar Anknutschen im Stehen, und zwar mit Zunge und meinen Fingern an Titten und im Slip. Das geilte mich ordentlich auf. Die Küsse waren willig, innig und von wolllüstigen Geräuschen untermalt. Irgendwann gingen wir doch in die Waagerechte und nun ließ ich mich treiben. Jessica hatte...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“