Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Ada
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Ada
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.11.17, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous-Zweiteiler schwarz
Sonstiges: tattoos wie auf den Bildern
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin moin,
zufällig hatte ich heute mittag einigen zeitlichen Spielraum und arbeitstechnischen Leerlauf. Letzteres ist nicht gut und muss beseitigt werden. Dies sollte Ada im Rohdenweg 86 machen. Dort angekommen wurden mir fünf oder sechs Damen vorgeführt. Einige wirkliche Schien-Modelle dabei, aber ich entschied mich für Ada, die einen netten Eindruck hinterließ. Sie sieht insgesamt aus wie auf den Bildern bei HM. Blond, mit Tattoos und Silikonhupen, die fest sind aber nicht wie Beton. Sie hat diverse auch auf den Bildern zu erkennende Tattoos. Ihre Zähne sind nicht blütenweiß aber in Ordnung. Ich fand, dass sie einen kleinen Mund hat mit einem niedlichen Lächeln und kleinen Zähnen - verlieh ihr etwas teenyhaftes.
Wir gingen in den Keller, wo sich ihr Zimmer befindet. Das Zimmer ist niedriger als die Bauordnungen wohl zulassen, aber ich war zur Muschi- und nicht zur Bauinspektion vor Ort. Wir einigten uns auf 100 € für 45 Minuten. Dies sollte alles enthalten (FM, ZK, Massagen, Körperbesamung etc.). Mir w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.11.17, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Dessous-Zweiteiler schwarz
Sonstiges: tattoos wie auf den Bildern
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin moin,
zufällig hatte ich heute mittag einigen zeitlichen Spielraum und arbeitstechnischen Leerlauf. Letzteres ist nicht gut und muss beseitigt werden. Dies sollte Ada im Rohdenweg 86 machen. Dort angekommen wurden mir fünf oder sechs Damen vorgeführt. Einige wirkliche Schien-Modelle dabei, aber ich entschied mich für Ada, die einen netten Eindruck hinterließ. Sie sieht insgesamt aus wie auf den Bildern bei HM. Blond, mit Tattoos und Silikonhupen, die fest sind aber nicht wie Beton. Sie hat diverse auch auf den Bildern zu erkennende Tattoos. Ihre Zähne sind nicht blütenweiß aber in Ordnung. Ich fand, dass sie einen kleinen Mund hat mit einem niedlichen Lächeln und kleinen Zähnen - verlieh ihr etwas teenyhaftes.
Wir gingen in den Keller, wo sich ihr Zimmer befindet. Das Zimmer ist niedriger als die Bauordnungen wohl zulassen, aber ich war zur Muschi- und nicht zur Bauinspektion vor Ort. Wir einigten uns auf 100 € für 45 Minuten. Dies sollte alles enthalten (FM, ZK, Massagen, Körperbesamung etc.). Mir w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Bevor die Admins wieder mosern: Wenn ich keine Bilder sichern kann, kann ich keine hochladen -bei mir sind nur Blank-Bilder da...sonst würde ich es tun.
Mosern tun wir hier nun nicht dauernd, aber zu Berichten gehören nach Möglichkeit auch Bilder. Wenn das Speichern der Bilder nicht klappt, dann nutz das Snippingtool, ist HIER beschrieben wie das geht und so sähe das Ergebnis aus:
Anal-Sven äußerte folgendes:Sonstiges: tattoos wie auf den Bildern
Moin Jungfrau,
eine Beschreibung der Tattoos wäre dennoch sinnvoll, da die Bild...
Moin,
der Begriff "mosern" ist vielleicht nicht der richtige gewesen: Ursache für diesen Ausdruck ist eine frühere Anmerkung zu den Bildern. Mein Problem, schon früher und auch schon erwähnt, dass mein Apfel-Produkt z. T. keine Bilder mit Inhalt speichert, sondern nur ein Blank-Bild speichert. ...
der Begriff "mosern" ist vielleicht nicht der richtige gewesen: Ursache für diesen Ausdruck ist eine frühere Anmerkung zu den Bildern. Mein Problem, schon früher und auch schon erwähnt, dass mein Apfel-Produkt z. T. keine Bilder mit Inhalt speichert, sondern nur ein Blank-Bild speichert. ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“