Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 20, Beata
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 20, Beata
Am Dienstag (03.10) bin ich komischerweise in Bremerhaven gelandet. Erst war ich in Osnabrück, da war aber nicht wirklich was zu machen, entweder nicht da oder die hatten ihren Terminkalender für den Tag schon prall gefüllt. Da war ich in der nähe von der A1, bin in Richtung Bremen gefahren, aber da ich mich nicht so gut in Bremen auskenne, bin ich weiter nach Bremerhaven gefahren. In der Lessingstraße war echt richtig gut was los, nur nervig war das die Fotzen völlig aggressiv am kobern waren nach zahlender Kundschaft. Die erste Nummer habe ich bei Viktoria gemacht, kein Highlight, alles ganz normal. Ich glaub jede Nutte hat mir erzählt das sie aus Ungarn kommt, ja nee is klar Für mich sind die da alle Rumbulungarisch
Da viel mir diese junge Ungarin auf die sich da Beata nennt, mal kurz mit gequatscht, sie bot mit halb umweltfreundlichen Sex an für 30€. Ich hab dann erst noch ein paar Runden gedreht und wollte erst noch etwas entspannen von der ersten Nr. So nebenbei beobachtete ich wie so Rumbulungarische Hipster Typen von einem Fenster zum anderen liefen, kurz in der Schotte verschwanden und 1 min später in die nächste Schotte stürmten. Ich ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da viel mir diese junge Ungarin auf die sich da Beata nennt, mal kurz mit gequatscht, sie bot mit halb umweltfreundlichen Sex an für 30€. Ich hab dann erst noch ein paar Runden gedreht und wollte erst noch etwas entspannen von der ersten Nr. So nebenbei beobachtete ich wie so Rumbulungarische Hipster Typen von einem Fenster zum anderen liefen, kurz in der Schotte verschwanden und 1 min später in die nächste Schotte stürmten. Ich ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“