Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rohdenweg 86, Kyara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rohdenweg 86, Kyara
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.08.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: straff, mittelgroß
Fotze: eng, rasiert
Klamotten: pink, bikiniartig sehr freizügig
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2+
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Kyara kenne ich aus dem Joy House des Studio Royal in Oldenburg (Oldb). Die Damen wechseln regelmäßig zwischen den verschiedenen Häusern des Studio Royal (3 mal in Oldenburg, Herford und Paderborn) Kyara spricht leider nur wenig bis garkein deutsch und mein Englisch ist leider recht eingerostet. Die Hausdame half aber bei speziellen Fragen. Für übliche Dinge reichte mein Englisch dann allerdings doch noch aus. Vereinbart waren, OV, GV, küssen und eine abschließende Massage sofern genügend Zeit bliebe.
Kyara ist ein bildschönes Mädel, für mein empfinden jedoch etwas zu ruhig. Sie guckte mich erstmal an wie ein Auto, statt sich vorzustellen. Die Bilder sprachen aber für sich, so dass ich mich nicht abhalten ließ. N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.08.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: straff, mittelgroß
Fotze: eng, rasiert
Klamotten: pink, bikiniartig sehr freizügig
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2+
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Kyara kenne ich aus dem Joy House des Studio Royal in Oldenburg (Oldb). Die Damen wechseln regelmäßig zwischen den verschiedenen Häusern des Studio Royal (3 mal in Oldenburg, Herford und Paderborn) Kyara spricht leider nur wenig bis garkein deutsch und mein Englisch ist leider recht eingerostet. Die Hausdame half aber bei speziellen Fragen. Für übliche Dinge reichte mein Englisch dann allerdings doch noch aus. Vereinbart waren, OV, GV, küssen und eine abschließende Massage sofern genügend Zeit bliebe.
Kyara ist ein bildschönes Mädel, für mein empfinden jedoch etwas zu ruhig. Sie guckte mich erstmal an wie ein Auto, statt sich vorzustellen. Die Bilder sprachen aber für sich, so dass ich mich nicht abhalten ließ. N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fredficker
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“