Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße Ecke Weichselstraße, Claudia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße Ecke Weichselstraße, Claudia
Ort: Bremerhaven Lessingstraße Ecke Weichselstraße, wenn man davor steht das erste Fenster links
Name: Claudia
Größe: ca. 168 cm
Haare: Lange blonde leicht gewellte Haare, zur Zeit aber rot gefärbt
Figur: 34/36er Größe
Titten: A-B Cup
Nation: ungarisch
Sprache: gutes deutsch
Sonstiges: Große runde Ohrringe, Möse 3 Tage Bart, keine Tattoos, raucht viel.
Wesensart: freundlich, gesprächig
Klamotten: enge lange schwarze Sporthose. schwarzes BH Top
Bezahlt: 50 Euro beim ersten Date und 30 beim zweiten Date.
Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-
Figur: 2-
Zähne: 2
ZWM: 3
Blasen: 3 beim 1. und 2. Date
Verkehr: 3 beim 1. Date und 5 beim 2. Date da sie Schmerzen hatte und es abbrach
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------------------------------------------------
Beim ersten mal gab ich ihr 50 Euro für Verkehr und Blasen, am Fenster sollte man genau absprechen was man genau haben möchte, sie macht nämlich nur die Missistellung, hat sie mir mehrmals gesagt, weil sie bei den anderen Stellungen Schmerzen hätte, das kommt weil sie immer so viele Kunden hat. Ein Blick auf ihren Mülleimer bestätigte das scheinbar, denn der war randvoll mit Papiertücher. Kondome habe ich bei oberflächiger Betrachtung des Mülleimers nicht gesehen. Das sie jede Menge Kunden hat, kann ich mir gut vorstellen, sie ist noch relativ jung, hübsch, mitteleuropäische Optik und eine Kuschelsex Nutte welche auch Kuschelsex anbietet. Falls jemand auf sowas steht.
Ihr erstes Gebläse bei mir war normaler Laufhausstandart...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Claudia
Größe: ca. 168 cm
Haare: Lange blonde leicht gewellte Haare, zur Zeit aber rot gefärbt
Figur: 34/36er Größe
Titten: A-B Cup
Nation: ungarisch
Sprache: gutes deutsch
Sonstiges: Große runde Ohrringe, Möse 3 Tage Bart, keine Tattoos, raucht viel.
Wesensart: freundlich, gesprächig
Klamotten: enge lange schwarze Sporthose. schwarzes BH Top
Bezahlt: 50 Euro beim ersten Date und 30 beim zweiten Date.
Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-
Figur: 2-
Zähne: 2
ZWM: 3
Blasen: 3 beim 1. und 2. Date
Verkehr: 3 beim 1. Date und 5 beim 2. Date da sie Schmerzen hatte und es abbrach
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------------------------------------------------
Beim ersten mal gab ich ihr 50 Euro für Verkehr und Blasen, am Fenster sollte man genau absprechen was man genau haben möchte, sie macht nämlich nur die Missistellung, hat sie mir mehrmals gesagt, weil sie bei den anderen Stellungen Schmerzen hätte, das kommt weil sie immer so viele Kunden hat. Ein Blick auf ihren Mülleimer bestätigte das scheinbar, denn der war randvoll mit Papiertücher. Kondome habe ich bei oberflächiger Betrachtung des Mülleimers nicht gesehen. Das sie jede Menge Kunden hat, kann ich mir gut vorstellen, sie ist noch relativ jung, hübsch, mitteleuropäische Optik und eine Kuschelsex Nutte welche auch Kuschelsex anbietet. Falls jemand auf sowas steht.
Ihr erstes Gebläse bei mir war normaler Laufhausstandart...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War vor ca. 2 Stunden da lang gegangen, in der Locatio...
Lessingstraße Ecke Weichselstraße
1. Fenster links der Straßenmündung
Bremerhaven
Karte
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“