Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Röverskamp 5b, Katalyna
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Röverskamp 5b, Katalyna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.07.17, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Spitzenbody (+ weiße Sneackersocken)
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moinsen Ficker,
Vergangene Woche war ich mal gen Mittag in Wardenburg unterwegs und nutzte die Gelegenheit, eine Dienstleisterin zu besuchen, die mich schon seit längerer Zeit interessiert. Das Auto direkt vor der Butze an der Straße geparkt, Parkplätze wären aber auch direkt vor der Tür im Hof verfügbar gewesen. Bei Katalyna geklingelt, kurz im Regen gewartet und mir öffnete das Mädel von den Bildern (bis auf die dort kaschierten Aknenarben auf den Wangen) in einem sexy, schwarzen Body (nur die weißen Socken passten irgendwie nicht so wirklich dazu). Auf dem Zimmer (sehr sauber und aufgeräumt) schnell das finanzielle geklärt und die von Katalyna angebotene Badnutzung in Anspruch genommen. Dies befand sich direkt neben ihrem Verrichtungszimmer und war mit allem wichtigen, mit ausnahme von Handtüchern in ordentlicher Größe, ausgestattet. Nach mir verschwand auch Katalyna kurzzeitig im Bad.
Sie kam splitternackt wieder zurück ins Zimmer, woraufhin ich sie bat, noch mal den Body überzustreifen - kein Problem. Wir legten los mit ordentlichen ZK im stehen, während meine Hände ihren Körper erkundeten. Katalyna sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.07.17, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Spitzenbody (+ weiße Sneackersocken)
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moinsen Ficker,
Vergangene Woche war ich mal gen Mittag in Wardenburg unterwegs und nutzte die Gelegenheit, eine Dienstleisterin zu besuchen, die mich schon seit längerer Zeit interessiert. Das Auto direkt vor der Butze an der Straße geparkt, Parkplätze wären aber auch direkt vor der Tür im Hof verfügbar gewesen. Bei Katalyna geklingelt, kurz im Regen gewartet und mir öffnete das Mädel von den Bildern (bis auf die dort kaschierten Aknenarben auf den Wangen) in einem sexy, schwarzen Body (nur die weißen Socken passten irgendwie nicht so wirklich dazu). Auf dem Zimmer (sehr sauber und aufgeräumt) schnell das finanzielle geklärt und die von Katalyna angebotene Badnutzung in Anspruch genommen. Dies befand sich direkt neben ihrem Verrichtungszimmer und war mit allem wichtigen, mit ausnahme von Handtüchern in ordentlicher Größe, ausgestattet. Nach mir verschwand auch Katalyna kurzzeitig im Bad.
Sie kam splitternackt wieder zurück ins Zimmer, woraufhin ich sie bat, noch mal den Body überzustreifen - kein Problem. Wir legten los mit ordentlichen ZK im stehen, während meine Hände ihren Körper erkundeten. Katalyna sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“