Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstr., Leila
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstr., Leila
Hilfe, ich glaube ich bin Nutteninfiziert! Gestern Abend bin ich wieder wie von einer unbekannten Macht in die Lessingstr. getrieben worden. Ehe ich mich versah, stand ich vor einer bekannten Dame namens Leila, die ich schon öfters besucht, gefickt und geleckt hatte. Sie ist ca. 170cm groß, schlank, blond und bildhübsc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Christasy
Nutteninfiziert?
Na klasse! Danke!
Nur vom Lesen ist diese anscheinend hochgradig ansteckende Krankheit direkt in meine Gehirnwindungen (dass der Virus ausgerecht die wenigen bei mir gefunden hat!) eingedrunge...
Nur vom Lesen ist diese anscheinend hochgradig ansteckende Krankheit direkt in meine Gehirnwindungen (dass der Virus ausgerecht die wenigen bei mir gefunden hat!) eingedrunge...
-
Bremerhavener
Ich hab's getan
Hey,
ich glaube, ich war bei Deiner Leila. Ich bin am Samstag nach einer Privat-Fete mal wieder in der Lessingstraße gelandet. Ich bin dann halt in Richtung Rauchfang und habe da nach Leila gesucht und auch gefunden. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht nach dem Namen gefragt habe. Aber Beschreibung von Ihr bzw. vom Zimmer (Spiegel vorne und neben dem Bett!) stimmt.
Also rein und den Preis ausgehandelt. Der Fuffi wechselte den Besitzer und dafür war, na ich will nicht sag...
ich glaube, ich war bei Deiner Leila. Ich bin am Samstag nach einer Privat-Fete mal wieder in der Lessingstraße gelandet. Ich bin dann halt in Richtung Rauchfang und habe da nach Leila gesucht und auch gefunden. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht nach dem Namen gefragt habe. Aber Beschreibung von Ihr bzw. vom Zimmer (Spiegel vorne und neben dem Bett!) stimmt.
Also rein und den Preis ausgehandelt. Der Fuffi wechselte den Besitzer und dafür war, na ich will nicht sag...
-
Bremerhavener
Hurra! Leila ist wieder da! Sie hat ihr Fenster/Tür links neben dem Candy House, aber der Club Rauchfang ist a...
-
Christasy
Hurra die Leila ist wieder da. Leider hab ich sie erst gesehen, als ich Katja aus dem Candyhouse gevögelt hatte. Leila sitzt wieder im Fenster links neben dem Candyhouse. Meistens sitzt sie auf einem Ledersessel und wartet auf Kundschaft. Sie ist wirklich hübsch und deshalb auch ...
-
Christasy
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“