Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 242, Juliet
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 242, Juliet
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Slowakei
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Einteiler mit wenig Stoff
Sonstiges: Tatoo auf der rechten Schulter und Piercing am Mund links
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
am Sonntag kehrte ich spontan in der Cloppenburger 242 ein. Mir stellten sich erst die Karo, dann die Lilly und zuletzt Juliet vor. Alle drei wirken optisch wie auf der Homepage jenes Puffs. Zu Juliet. Sie empfing mich in einem Einteiler, der mehr aus Fäden als aus Stoff bestand, was mir ganz gut gefiel. Dazu trug sie Netzstrumpfhosen und Hauspuschen . Wir verhandelten kurz meine Aufenthaltsdauer und einigten uns auf 130 € für 60 Minuten Spaß. Da ich dort bisher nur Lilly gevögelt habe, war es ein gewisses Risiko. No risk no fun. Zum Duschen wurde ich durch das halbe Haus geführt und stellte dort fest, dass die Installation entweder kurzfristig von der Wand gefallen war oder es ein Dauerzustand ist. Da ich das Badezimmer oben kenne und das Haus eigentlich bisher nicht durch abgewracktes Styling auffiel vermute ich einen kurzfristigen Abbruch der Duschbrause. Sei es drum, ich habe mich trotzdem frischgemacht. Danach wieder in das erste Zimmer neben dem Eingang. Kleiner geht es kaum, aber es wirkte sauber. Das Haus machte auch auf Zette...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Slowakei
Größe: ca. 1,60 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Einteiler mit wenig Stoff
Sonstiges: Tatoo auf der rechten Schulter und Piercing am Mund links
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
am Sonntag kehrte ich spontan in der Cloppenburger 242 ein. Mir stellten sich erst die Karo, dann die Lilly und zuletzt Juliet vor. Alle drei wirken optisch wie auf der Homepage jenes Puffs. Zu Juliet. Sie empfing mich in einem Einteiler, der mehr aus Fäden als aus Stoff bestand, was mir ganz gut gefiel. Dazu trug sie Netzstrumpfhosen und Hauspuschen . Wir verhandelten kurz meine Aufenthaltsdauer und einigten uns auf 130 € für 60 Minuten Spaß. Da ich dort bisher nur Lilly gevögelt habe, war es ein gewisses Risiko. No risk no fun. Zum Duschen wurde ich durch das halbe Haus geführt und stellte dort fest, dass die Installation entweder kurzfristig von der Wand gefallen war oder es ein Dauerzustand ist. Da ich das Badezimmer oben kenne und das Haus eigentlich bisher nicht durch abgewracktes Styling auffiel vermute ich einen kurzfristigen Abbruch der Duschbrause. Sei es drum, ich habe mich trotzdem frischgemacht. Danach wieder in das erste Zimmer neben dem Eingang. Kleiner geht es kaum, aber es wirkte sauber. Das Haus machte auch auf Zette...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:P.S. Ich kann keine Bilder hochladen, wenn mein MAC mir nur "blank" Bilder anbietet
Tja, ich weiß schon, warum ich kein Apple-Zeugs nutze, aber nichtsdestotrotz, hier die Bilder:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“