Sex, Bericht im Forum: Stuhr, Proppstraße 150, Sofi aka Sofia
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stuhr, Proppstraße 150, Sofi aka Sofia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.06.17, ca. 14.30 Uhr
Typ: ich weiß es wirklich nicht
Größe: ca. 1,58 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: skinny, ca. KF 30 - 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65 A+
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen jedoch mit Ausstülpung
Klamotten: rote Reizwäsche, schwarze Stöckelschuhe,
Sonstiges: keine Tatoos bemerkt, sportlicher Hardbody
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Scheisse! Wenn in NOFI wenig berichtet wird, surfe ich zuviel auf Sexportalen. Wohin so etwas führt, wissen wir alle.
Ein derart heisses Gerät hatte ich lange nicht mehr auf der Stange:
Sofi spricht englisch und ist super nett. Die Kleine ist mit einem herkömmlichen Lichtbild einfach nicht zu beschreiben. Diese Konturen muss man gespürt, diese Titties mit der Hand umschlossen haben. Wenn sich Dir gut 40 kg zart gebräunter makelloser Haut lustvoll stöhnend hingeben, wenn Du Dich beim Doggyfick bei Gedanken an Claudia Schiffer und der Assoziation an ein Brauereipferd erwischst, dann weißt Du, dass Du dir eine bleibende Erinnerung erfickt hast.
Da ich wegen der Hitze keinen Bock mehr auf den Schreibtisch hatte, gab ich einen Aussentermin vor und gallerte 30 Minuten gen Stuhr. Parken ist bei Bedarf 100 mtr vor dem Puff beim Dämlichen Bettenlager möglich. Natürlich hatte ich vorher angerufen, und Sofi erinnerte sich auch an das Telefonat.
Das Einfamilienhaus ist für den Nutzungszweck gut in Schuss. Am zurück liegenden Eingang finden sich 6-8 Klingeln. (Statt Sofi lese ich dort Sofia) Die Süsse kam sofort an die Tür und stellte sich nett vor. Ich konnte kaum sprechen, als ich sah, in welches zarte Geschöpf ich gleich meinen Pimmel hinein stecken durfte. Ich dackelte hinter Sofi in einen romantisch roten Raum und bekam nach Geldübergabe, stolze 70 Euro für 30 Minuten, (15 km weiter in Bremen wären es nur 50 gewesen! ) einen leckeren Eröffnungskuss und ging kurz duschen. Eine ganze Schäferstunde wurde mir übrigens mit 120 € offeriert.
Zum Glück fand ich die Schönheit bei der Rückkehr noch in der Unterwäsche vor, so dass ich nicht sofort einer Reizüberflutung ausgesetzt wurde. Alles an dem sich anschmiegenden Körper ist fest und muskulös, die Taille zeichnet sich ideal ab, meine Fingerspitzen wandern während des feucht mit Zunge eingeleiteten Warm-Ups im Stehen unter die Wäsche. Ich mag diese Phase, in der mein Körper auf Zeugungsmodus umschaltet fast genau so wie das krönende Finale, weil unendlich viele Rezeptoren parallel auf Hochtouren arbeiten, während die Rute spürbar anschwillt.
Irgendwann hat Sofi ihre elektrisierende Hand an meinem K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.06.17, ca. 14.30 Uhr
Typ: ich weiß es wirklich nicht
Größe: ca. 1,58 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: skinny, ca. KF 30 - 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65 A+
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen jedoch mit Ausstülpung
Klamotten: rote Reizwäsche, schwarze Stöckelschuhe,
Sonstiges: keine Tatoos bemerkt, sportlicher Hardbody
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Scheisse! Wenn in NOFI wenig berichtet wird, surfe ich zuviel auf Sexportalen. Wohin so etwas führt, wissen wir alle.
Ein derart heisses Gerät hatte ich lange nicht mehr auf der Stange:
Sofi spricht englisch und ist super nett. Die Kleine ist mit einem herkömmlichen Lichtbild einfach nicht zu beschreiben. Diese Konturen muss man gespürt, diese Titties mit der Hand umschlossen haben. Wenn sich Dir gut 40 kg zart gebräunter makelloser Haut lustvoll stöhnend hingeben, wenn Du Dich beim Doggyfick bei Gedanken an Claudia Schiffer und der Assoziation an ein Brauereipferd erwischst, dann weißt Du, dass Du dir eine bleibende Erinnerung erfickt hast.
Da ich wegen der Hitze keinen Bock mehr auf den Schreibtisch hatte, gab ich einen Aussentermin vor und gallerte 30 Minuten gen Stuhr. Parken ist bei Bedarf 100 mtr vor dem Puff beim Dämlichen Bettenlager möglich. Natürlich hatte ich vorher angerufen, und Sofi erinnerte sich auch an das Telefonat.
Das Einfamilienhaus ist für den Nutzungszweck gut in Schuss. Am zurück liegenden Eingang finden sich 6-8 Klingeln. (Statt Sofi lese ich dort Sofia) Die Süsse kam sofort an die Tür und stellte sich nett vor. Ich konnte kaum sprechen, als ich sah, in welches zarte Geschöpf ich gleich meinen Pimmel hinein stecken durfte. Ich dackelte hinter Sofi in einen romantisch roten Raum und bekam nach Geldübergabe, stolze 70 Euro für 30 Minuten, (15 km weiter in Bremen wären es nur 50 gewesen! ) einen leckeren Eröffnungskuss und ging kurz duschen. Eine ganze Schäferstunde wurde mir übrigens mit 120 € offeriert.
Zum Glück fand ich die Schönheit bei der Rückkehr noch in der Unterwäsche vor, so dass ich nicht sofort einer Reizüberflutung ausgesetzt wurde. Alles an dem sich anschmiegenden Körper ist fest und muskulös, die Taille zeichnet sich ideal ab, meine Fingerspitzen wandern während des feucht mit Zunge eingeleiteten Warm-Ups im Stehen unter die Wäsche. Ich mag diese Phase, in der mein Körper auf Zeugungsmodus umschaltet fast genau so wie das krönende Finale, weil unendlich viele Rezeptoren parallel auf Hochtouren arbeiten, während die Rute spürbar anschwillt.
Irgendwann hat Sofi ihre elektrisierende Hand an meinem K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Wichtigste zuerst: Danke, Verde_siebzig ! Angeregt durch Deinen gestrigen Bericht, habe ich heute abend (20:30) einen Abstecher nach Stuhr gemacht, um Sofi zu ficken – eine Entscheidung, die ich nicht bereue.
Empfangen wurde ich von Sofi in High Heels, Slip, trägerlosem BH und Bademantel (offen). Der Beschreibung von Verdesiebzig, ist wenig hinzuzufügen. Die Frau hat einen geilen, gut durchtrainierten Körper – einen den man nicht hat, ohne täglich länger zu trainieren; gelenkig auch – beim Ficken konnte ich mir die Beine über die Schultern legen und/oder mit den Armen ihre Beine auseinanderdrücken, ohne dass es Probleme bereitet hätte; gut gedehnt die Frau . Ach ja, sie hat ein recht hübsches Gesicht mit osteuropäischem Einschlag. Unterhalten kann man sich mit ihr auf Deutsch, besser auf Englisch und ein wenig auf Russisch (das lag aber an meinen nicht sehr tiefreichenden Kenntnissen). Nach eigener Aussage kommt s...
Empfangen wurde ich von Sofi in High Heels, Slip, trägerlosem BH und Bademantel (offen). Der Beschreibung von Verdesiebzig, ist wenig hinzuzufügen. Die Frau hat einen geilen, gut durchtrainierten Körper – einen den man nicht hat, ohne täglich länger zu trainieren; gelenkig auch – beim Ficken konnte ich mir die Beine über die Schultern legen und/oder mit den Armen ihre Beine auseinanderdrücken, ohne dass es Probleme bereitet hätte; gut gedehnt die Frau . Ach ja, sie hat ein recht hübsches Gesicht mit osteuropäischem Einschlag. Unterhalten kann man sich mit ihr auf Deutsch, besser auf Englisch und ein wenig auf Russisch (das lag aber an meinen nicht sehr tiefreichenden Kenntnissen). Nach eigener Aussage kommt s...
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:... habe ich heute abend (20:30) einen Abstecher nach Stuhr gemacht,
Aus Ber...
@ Hagen, ich hätte da noch mal eine Frage da ich das nicht rauslesen konnte, bzw. vielleicht auch übersehen habe, war das Gebläse und der GV mit oder ohne Gummi, die nächste Frage wäre dann noch ob sie...
Zitat:das wäre wirklich ein wenig weit . Nein, ich hatte in Bremen zu tun.Aus Berlin? Hut ab!
Zitat:Nach der FN habe ich nicht gefragt, da ich selbst immer ein Handtuch aufziehen lasse. Da sie dies...war das Gebläse und der GV mit oder ohne Gummi, die nächste Frage wäre dann noch ob sie sich mit Gleitmittel ihre Mumu schmierte? Und gab es auch ZK, falls ja wie waren die
Moin zusammen,
hat einer von euch zufällig eine Ahnung, ob und wo diese Nutte aug...
hat einer von euch zufällig eine Ahnung, ob und wo diese Nutte aug...
Ich kontrolliere wöchentlich ihre Seite. Sobald sich etwas tut, g...
Danke - dann sind wir schon zwei . Ich habe immer wieder mal das Link geprüft, aber auch nichts gefunden. Sollte ich sie früher ausmachen, melde ich mich - w...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“