Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Potsdamer Straße 42, Sandra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Potsdamer Straße 42, Sandra
Daten
------------------------------------------------
Name: Sandra, auf ungarisch schreibt sie sich Szandra
Telefon: 0151-66879766
Größe: ca.160 cm
Haare: dunkle lange leicht gewellte Haare, hinten zum Pferdeschwanz gebunden.
Figur: 36er Größe
Titten: B-Cup
Klamotten: kurze enge Jeanshose, Hot Pants, dunkles Oberteil
Sonstiges: Muschi rasiert, Tattoos und Piercing habe ich nicht so darauf geachtet
Nationalität: Ungarn
Sprache: sehr gutes deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung
---------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2-3
GVM: 2-
Gesamtnote: 2-3
Bericht
Bei unserem NOFI Treffen in Bremerhaven ist sie mir erstmals aufgefallen, es war die nette Barkeeperin die uns die Getränke machte, denn die kleine Pinte in der sie als Bedienung als auch als Prostituierte arbeitet war unser NOFI Treffpunkt geworden. Sie wollte ich unbedingt mal poppen, daher begab ich mich einige Zeit nach dem NOFI Treffen erneut nach Bremerhaven. Übernachtet habe ich im Havenhostel, eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge, bezahlt hatte ich ca. 58 Euro inklusive Frühstück, welches sehr gut und reichhaltig war. Kann die Location sehr empfehlen.
Doch nun zu Sandra, ich wartete einige Zeit ab, bis sie alleine in der Kneipe war, da ich nicht a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
------------------------------------------------
Name: Sandra, auf ungarisch schreibt sie sich Szandra
Telefon: 0151-66879766
Größe: ca.160 cm
Haare: dunkle lange leicht gewellte Haare, hinten zum Pferdeschwanz gebunden.
Figur: 36er Größe
Titten: B-Cup
Klamotten: kurze enge Jeanshose, Hot Pants, dunkles Oberteil
Sonstiges: Muschi rasiert, Tattoos und Piercing habe ich nicht so darauf geachtet
Nationalität: Ungarn
Sprache: sehr gutes deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2-3
GVM: 2-
Gesamtnote: 2-3
Bericht
Bei unserem NOFI Treffen in Bremerhaven ist sie mir erstmals aufgefallen, es war die nette Barkeeperin die uns die Getränke machte, denn die kleine Pinte in der sie als Bedienung als auch als Prostituierte arbeitet war unser NOFI Treffpunkt geworden. Sie wollte ich unbedingt mal poppen, daher begab ich mich einige Zeit nach dem NOFI Treffen erneut nach Bremerhaven. Übernachtet habe ich im Havenhostel, eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge, bezahlt hatte ich ca. 58 Euro inklusive Frühstück, welches sehr gut und reichhaltig war. Kann die Location sehr empfehlen.
Doch nun zu Sandra, ich wartete einige Zeit ab, bis sie alleine in der Kneipe war, da ich nicht a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier mal ein Foto auf dem man das Ferkel und auch die genannten Hot Pants erkennen kann.
-
Yogi1964
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“