Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Bloherfelder Straße 222a, Lisa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Bloherfelder Straße 222a, Lisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.17, ca. 12:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip, Schlappen
Sonstiges: Top Figur, so gut wie keine deutsche Sprachkenntnisse vorhanden, Englisch auch null
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
War mal wieder in Oldenburg unterwegs und hatte Zeit zu überbrücken. Gute Gelegenheit für einen Besuch in der Bloherfelder straße 222a . Dort war ich bis dato noch nicht gewesen. Meine Wahl fiel auf Lisa. Eben telefonisch angefragt ob sie Zeit hat. Das wurde von einer weiblichen Stimme bejaht. Also Auto etwas weiter auf Seitenstreifen abgestellt und losgestiefelt. Das Haus ( Einfamilienhaus)liegt auf einem Hintergrundstück. Um dorthin zu gelangen muss man über den Parkplatz eines Blumengeschäftes gehen. Nach einmaligem Klingeln und 2 Min warten wurde die Tür von einer zierlichen Frau geöffnet. Wie sich herausstellte war es Lisa. Die Bilder auf HM entsprechen tatsächlich der Realität. Sie war mit einem BH und Slip bekleidet und auf Schlappen. Ich wurde von ihr in das erste Zimmer links geführt. Dort handelten wir den Preis aus. 50 Euro für 30 Min zum kennen lernen. Das g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.17, ca. 12:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip, Schlappen
Sonstiges: Top Figur, so gut wie keine deutsche Sprachkenntnisse vorhanden, Englisch auch null
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
War mal wieder in Oldenburg unterwegs und hatte Zeit zu überbrücken. Gute Gelegenheit für einen Besuch in der Bloherfelder straße 222a . Dort war ich bis dato noch nicht gewesen. Meine Wahl fiel auf Lisa. Eben telefonisch angefragt ob sie Zeit hat. Das wurde von einer weiblichen Stimme bejaht. Also Auto etwas weiter auf Seitenstreifen abgestellt und losgestiefelt. Das Haus ( Einfamilienhaus)liegt auf einem Hintergrundstück. Um dorthin zu gelangen muss man über den Parkplatz eines Blumengeschäftes gehen. Nach einmaligem Klingeln und 2 Min warten wurde die Tür von einer zierlichen Frau geöffnet. Wie sich herausstellte war es Lisa. Die Bilder auf HM entsprechen tatsächlich der Realität. Sie war mit einem BH und Slip bekleidet und auf Schlappen. Ich wurde von ihr in das erste Zimmer links geführt. Dort handelten wir den Preis aus. 50 Euro für 30 Min zum kennen lernen. Das g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bzw-ede
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“