Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstr., Anja
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstr., Anja
War gestern mal wieder in der Lessingstraße. Von der Hafenstr. kommend bot sich mir ein erstaunend gutes Flanieren. Eine Futte hübscher als die andere. Ungewöhnlich viel los für einen verregneten Mittwochabend. Eigentlich wollte ich die erste gleich antesten (Haus 4, rechtes Fenster, kleines dunkelhaariges Mädel). Leider war sie nach meinem Rundgang schon besetzt. Okay ich mich dann für Anja entschieden. Sie sitzt im roten Haus links neben der Bikini Bar. Sie wollte 50 Eurotaken für FM und GVM. Zur Personenidentifizierung: Sie ist ca. 165cm g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Christasy
Schöner Bericht....
Hey Christasy, netter Bericht von Dir!
ich denke mal, wir machen jetzt endgültig mal den Frauentausch. Du gehst zu Tatjana und ich we...
ich denke mal, wir machen jetzt endgültig mal den Frauentausch. Du gehst zu Tatjana und ich we...
-
Bremerhavener
So richtig schlechte Zeiten hab ich eigentlich noch nie erlebt. Irgendeine hübsche Frau war immer da. Seitdem viele Osteuropäerinnen in der Lessing arbeiten, ist der Service sowie der Optikfick besser geworden. Diese Futten sind nicht arogant, wenn man sie allerdings nett be...
-
Christasy
Schlechte Zeiten?
Sorry, wenn ich Dir da widerspreche: Aber ich habe vor ca. 1-2 Monaten doch viel "Nichtgutes" gesehen. Nähere Beschreibung erspare ich mir. Aber Du h...
-
Bremerhavener
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“