Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 282a, Leila
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 282a, Leila
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.17, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rosa Badeanzug
Sonstiges: Zungenpiercing
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Gestern Mittag ging es wiedermal ins Studio 282 in der Cloppenburger. Nachdem die Hausdame mir öffnete und mich in ein freies, sauberes und kühles Zimmer führte, schickte sie mir die einzig verfügbare Dame zur Begutachtung vorbei. Leila kam in einem rosa Badeanzug und farblich passenden 10cm Stilettos ins Zimmer und die Geilheit stieg gleich in mir auf. Nachdem die ortsüblichen 80€ den Besitzer wechselten, führte Leila mich zum Bad (die Armaturen wurden seit meinem letzten Besuch vor 1,5 Monaten nicht repariert). Zurück auf dem Zimmer musste ich noch einen kleinen Augenblick warten, bis meine Partnerin für die kommenden Minuten wieder auftauchte.
Es ging los mit erstem Abtasten und Küssen im stehen, bevor sich Leila ein Handtuch schnappte und vor mir niederkniete. Beim folgenden Gelutsche an meinem Teil zeigte sie mir die Vorteile ihres Zungenschmuckes auf und lieferte auch sonst technisch ordentlich ab. Nach einer Weile tauschten wir die Positionen und ich kniete vor Leila nieder, öffnete ihren Badeanzug im Schritt und ließ meine Zunge kreisen. Währenddessen entledighte sich Leila komplett des Badeanzugs und ich hatte von meinem Platz aus einen schönen Blick auf die Hügel im hohen Norden. Bevor es...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.17, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Klamotten: rosa Badeanzug
Sonstiges: Zungenpiercing
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 1
GV: 1
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Gestern Mittag ging es wiedermal ins Studio 282 in der Cloppenburger. Nachdem die Hausdame mir öffnete und mich in ein freies, sauberes und kühles Zimmer führte, schickte sie mir die einzig verfügbare Dame zur Begutachtung vorbei. Leila kam in einem rosa Badeanzug und farblich passenden 10cm Stilettos ins Zimmer und die Geilheit stieg gleich in mir auf. Nachdem die ortsüblichen 80€ den Besitzer wechselten, führte Leila mich zum Bad (die Armaturen wurden seit meinem letzten Besuch vor 1,5 Monaten nicht repariert). Zurück auf dem Zimmer musste ich noch einen kleinen Augenblick warten, bis meine Partnerin für die kommenden Minuten wieder auftauchte.
Es ging los mit erstem Abtasten und Küssen im stehen, bevor sich Leila ein Handtuch schnappte und vor mir niederkniete. Beim folgenden Gelutsche an meinem Teil zeigte sie mir die Vorteile ihres Zungenschmuckes auf und lieferte auch sonst technisch ordentlich ab. Nach einer Weile tauschten wir die Positionen und ich kniete vor Leila nieder, öffnete ihren Badeanzug im Schritt und ließ meine Zunge kreisen. Währenddessen entledighte sich Leila komplett des Badeanzugs und ich hatte von meinem Platz aus einen schönen Blick auf die Hügel im hohen Norden. Bevor es...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Leila im Royal - eine gute Nummer
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.11.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Haare: blond, lang, glatt, offen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Dem Vorbericht kann ich voll zustimmen. Leila ist eine klasse Frau, etwa Mitte 20, spricht jedoch kei...
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.11.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Haare: blond, lang, glatt, offen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Dem Vorbericht kann ich voll zustimmen. Leila ist eine klasse Frau, etwa Mitte 20, spricht jedoch kei...
-
NorbertX
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“