Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Schillerstraße 54, Daria
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Schillerstraße 54, Daria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.04.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Am Freiag war ich in Brhv und wollte mir vor der Heimfahrt noch nen kleinen Fick gönnen. Meine Wahl fiel auf Daria cei den bekannten x-ladies. Da ich in der Nähe war verzichtete ich auf eine telefonische Voranmeldung und klingelte direkt unten an der Haustür. Rasch ertönte der Türöffner, ich rein und ab in den 1. Stock. Die Nutte hatte die Wohnungstür schon geöffnet und bat mich herein. In der Fickbude machte ich dann 80/30 mit ZK und gummifreiem Gebläse aus. Mir wurde das Bad angeboten, was ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.04.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Am Freiag war ich in Brhv und wollte mir vor der Heimfahrt noch nen kleinen Fick gönnen. Meine Wahl fiel auf Daria cei den bekannten x-ladies. Da ich in der Nähe war verzichtete ich auf eine telefonische Voranmeldung und klingelte direkt unten an der Haustür. Rasch ertönte der Türöffner, ich rein und ab in den 1. Stock. Die Nutte hatte die Wohnungstür schon geöffnet und bat mich herein. In der Fickbude machte ich dann 80/30 mit ZK und gummifreiem Gebläse aus. Mir wurde das Bad angeboten, was ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Citylinerhc
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
Und die Tel.-nummer sollte man doch wohl schon angeben. Diese lautet: 0151- 63023239
Und die Tel.-nummer sollte man doch wohl schon angeben. Diese lautet: 0151- 63023239
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“