Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Putziger Straße 2, Thong
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Putziger Straße 2, Thong
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.04.17, ca. 18:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m (gesehen)
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel und Badelatschen
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 90 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Bevor ich zu Thong in die Putziger Straße 2 fuhr war ich noch in Ebkeriege 5 wo Trans Lucy, Mina und Pinky ihren Dienst verrichten. Gesehen habe ich dort Mina die mit Sicherheit schon über 40 ist und mich Live überhaupt nicht angesprochen hat. Ich fragte nach Pinky die leider besetzt war. Mir blieb dann noch Trans Lucy zur Auswahl habe es aber allein wegen der Optik abgelehnt. Daraufhin machte ich einen Termin für 18:30 bei Thong.
Zur Lokation von Thong. Die Putziger Straße 2 ist gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten waren ausreichend gegeben. Der Eingang ist leider nicht sehr diskret da dieser gut einzusehen ist und direkt zur Straße gerichtet ist. Das was ich von der Wohnung sehen konnte war Sauber und Ordentlich. Es hat auch angenehm gerochen und nicht wie häufig bei den Thais nach Chilli und Knoblauch. Das Fickzimmer ist schlicht aber Sauber. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.04.17, ca. 18:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m (gesehen)
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bademantel und Badelatschen
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 90 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Bevor ich zu Thong in die Putziger Straße 2 fuhr war ich noch in Ebkeriege 5 wo Trans Lucy, Mina und Pinky ihren Dienst verrichten. Gesehen habe ich dort Mina die mit Sicherheit schon über 40 ist und mich Live überhaupt nicht angesprochen hat. Ich fragte nach Pinky die leider besetzt war. Mir blieb dann noch Trans Lucy zur Auswahl habe es aber allein wegen der Optik abgelehnt. Daraufhin machte ich einen Termin für 18:30 bei Thong.
Zur Lokation von Thong. Die Putziger Straße 2 ist gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten waren ausreichend gegeben. Der Eingang ist leider nicht sehr diskret da dieser gut einzusehen ist und direkt zur Straße gerichtet ist. Das was ich von der Wohnung sehen konnte war Sauber und Ordentlich. Es hat auch angenehm gerochen und nicht wie häufig bei den Thais nach Chilli und Knoblauch. Das Fickzimmer ist schlicht aber Sauber. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Klabautermann
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“