Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Sahra
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Sahra
Zeit: Freitag der 31.03.2017
Ort: Bremerhaven Lessingstraße Haus Mad House 2. Fenster von rechts. Sie wechselt aber auch innerhalb der Location öfters die Fenster.
Name: Sahra
Größe: 150 -155 cm
Figur: 34er Größe
Haare: Schwarze lange Haare, nach hinten hochgesteckt.
Titten. Kleiner als A-Cup.
Nation: Nicht gefragt, vermutlich kommt sie aus Südosteuropa.
Sprache: Halbwegs brauchbares deutsch.
Sonstiges: Strahlend weiße Zähne, Ein kleines Nasenpiercing, Möse rasiert, ein Schrifttattoo am linken oder rechten Unterarm, diverse Leberflecken oder Muttermale auf ihren Rücken.
Klamotten: Schwarzer Bikini
---------------------------------------------------------------
Bezahlt: 30 Euro
Wertung
Gesicht: 2-3
Zähne: 1-2
Figur: 2
ZWM: 4
FM: 3-4
GVM: 3-4
Gesamtnote: 3-
Bericht
------------------------------------------------------------------
Angebagg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ort: Bremerhaven Lessingstraße Haus Mad House 2. Fenster von rechts. Sie wechselt aber auch innerhalb der Location öfters die Fenster.
Name: Sahra
Größe: 150 -155 cm
Figur: 34er Größe
Haare: Schwarze lange Haare, nach hinten hochgesteckt.
Titten. Kleiner als A-Cup.
Nation: Nicht gefragt, vermutlich kommt sie aus Südosteuropa.
Sprache: Halbwegs brauchbares deutsch.
Sonstiges: Strahlend weiße Zähne, Ein kleines Nasenpiercing, Möse rasiert, ein Schrifttattoo am linken oder rechten Unterarm, diverse Leberflecken oder Muttermale auf ihren Rücken.
Klamotten: Schwarzer Bikini
Bezahlt: 30 Euro
Wertung
Gesicht: 2-3
Zähne: 1-2
Figur: 2
ZWM: 4
FM: 3-4
GVM: 3-4
Gesamtnote: 3-
Bericht
------------------------------------------------------------------
Angebagg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sarah nachgefickt
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.17, ca. 18:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien (gefragt)
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, quasi brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Hallo Leute!
Und wieder ein Treffen in Bremerhaven - dieses Mal sogar forenübergreifend! Am Samstag, den 01.04.2017 fuhr ich gegen 14:30 Uhr in Hamburg los, kam bestens ohne jegliche Staus durch und rollte nach etwa zwei Stunden Fahrtzeit gegen 16:30 Uhr auf den Parkplatz vom Stadthotel Keck „zur Börse“. Hier hatte ich wieder über HRS ein Zimmer gebucht. Mit Discount kostete mein Zimmer nur 35,10 EUR - sogar Bettensteuer inklusive. Und mit Late-Checkout bis 15:00 Uhr. Mit dem Late-Checkout gab es ja beim letzten Mal seitens des Hotels Irritationen - nun aber war das alles kein Problem. Ich bekam ein schönes kleines Zimmerchen im ersten Stock zugewiesen. Das hatte zwar den Charme einer sozialtherapeutischen Vollzugsanstalt - aber bei 35,10 EUR muss man halt gewisse Abstriche in Kauf nehmen. Da habe ich dann auch gerne großzügig über das leckende Abflussrohr unter dem Waschbecken oder die Spinnenweben unter der Decke hinweggesehen...
Ich stellte nur kurz meine Tasche im Hotelzimmer ab und wollte dann eigentlich zu Fuß zur etwa 1,5 km entfernten Lessingstraße gehen. Zufällig kam gerade ein Taxi beim Hotel vorbeigefahren - das schnappte ich mir und ließ mich für 6,80 EUR zzgl. Tip zur Lessingstraße fahren. Hier traf ich auf die NOFIs Onkel Lulli und Yogi1964 sowie die ex-NOFIs Coolness und Habeschon. Kurz später kam auch NOFI T-Dark dazu. Wir machten eine Runde und trafen dabei auf „Viktoria“. Die wurde bereits vor meiner Ankunft „getestet“ und für gut befunden. Optisch fiel die gut in mein Raster - klar, dass ich da dann auch beigehen muss! Ungedopt und vollkommen nüchtern machte das allerdings keinen Sinn. Onkel Lulli, Yogi1964, Coolness und Habeschon verabschiedeten sich kurzzeitig gen Hotel und T-Dark und ich kehrten in einer Kneipe ein. Hier spülte ich eine ha...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.04.17, ca. 18:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien (gefragt)
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, quasi brettflach
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Hallo Leute!
Und wieder ein Treffen in Bremerhaven - dieses Mal sogar forenübergreifend! Am Samstag, den 01.04.2017 fuhr ich gegen 14:30 Uhr in Hamburg los, kam bestens ohne jegliche Staus durch und rollte nach etwa zwei Stunden Fahrtzeit gegen 16:30 Uhr auf den Parkplatz vom Stadthotel Keck „zur Börse“. Hier hatte ich wieder über HRS ein Zimmer gebucht. Mit Discount kostete mein Zimmer nur 35,10 EUR - sogar Bettensteuer inklusive. Und mit Late-Checkout bis 15:00 Uhr. Mit dem Late-Checkout gab es ja beim letzten Mal seitens des Hotels Irritationen - nun aber war das alles kein Problem. Ich bekam ein schönes kleines Zimmerchen im ersten Stock zugewiesen. Das hatte zwar den Charme einer sozialtherapeutischen Vollzugsanstalt - aber bei 35,10 EUR muss man halt gewisse Abstriche in Kauf nehmen. Da habe ich dann auch gerne großzügig über das leckende Abflussrohr unter dem Waschbecken oder die Spinnenweben unter der Decke hinweggesehen...
Ich stellte nur kurz meine Tasche im Hotelzimmer ab und wollte dann eigentlich zu Fuß zur etwa 1,5 km entfernten Lessingstraße gehen. Zufällig kam gerade ein Taxi beim Hotel vorbeigefahren - das schnappte ich mir und ließ mich für 6,80 EUR zzgl. Tip zur Lessingstraße fahren. Hier traf ich auf die NOFIs Onkel Lulli und Yogi1964 sowie die ex-NOFIs Coolness und Habeschon. Kurz später kam auch NOFI T-Dark dazu. Wir machten eine Runde und trafen dabei auf „Viktoria“. Die wurde bereits vor meiner Ankunft „getestet“ und für gut befunden. Optisch fiel die gut in mein Raster - klar, dass ich da dann auch beigehen muss! Ungedopt und vollkommen nüchtern machte das allerdings keinen Sinn. Onkel Lulli, Yogi1964, Coolness und Habeschon verabschiedeten sich kurzzeitig gen Hotel und T-Dark und ich kehrten in einer Kneipe ein. Hier spülte ich eine ha...
In der Nacht von Sonntag auf Montag nach dem NOFI Treffen habe ich sie nochmal besucht, ich wollte sie unbedingt mal blank ficken, dafür wollte sie 100 Euro haben und der Zeitrahmen wäre 1 Stunde, und Bilder hätte ich auch machen dürfen, so war ihre Aussage. Das mit der Stunde Zeit habe ich sowieso nicht für bare Münze genommen. Mir ging es hauptsächlich um das blanke Vergnügen. Nachdem ich ihr die 100 Euro übergeben hatte, zogen wir uns aus, auf dem Bett reinigte sie meinen Pimmel mit Feuchttücher und Desinfektionsspray. Ihr Gebläse war ohne Gummi, mit Handeinsatz und routiniert und gleichförmig ausgeführt. Nach nur ca. 4 Minuten fragte sie schon nach dem Verkehr. Ich meinte zu ihr sie solle mich abreiten, so ganz nebenbei erwähnte sie das ich nicht in i...
Ihr Fenster ist nun das dritte von links im selben Haus. Habe sie da ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“