Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Donnerschweer Straße 241a, Lucy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Donnerschweer Straße 241a, Lucy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.03.17, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,72 m (laut Homepage)
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, KF 42 (laut Homepage)
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Weiße Spitzenunterwäsche an der Tür
Sonstiges: Leichter Akzent, ich schätze osteuropäisch, aber problemlose Verständigung
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Der Frühling beginnt und schon kann ich mich nicht mehr zurückhalten und durchforste meine gängigen Webseiten auf der Suche nach einer hübschen Dame. Dabei bin ich auf Lucy gestoßen, ihre Augen und ihr Lächeln gefallen mir gut, die rundliche Figur mag ich manchmal auch gerne leiden. Besonders wenn die Beine noch recht normal aussehen, ist etwas mehr dran ganz schön. Unangemeldet bin ich dann zu Lucy gefahren, einen Parkplatz in einer Seitenstraße 150m weiter habe ich sofort gefunden. Das Haus macht von außen nicht viel her, es ist klein und alt. Vor dem Haus ist ein hoher Lattenzaun, während man vor der Tür wartet, ist man also von der Straße nicht mehr gut sichtbar. Lucy öffnet nach kurzer Zeit die Tür und bittet mich freundlich herein. Sie trägt weiße Spitzenunterwäsche und sieht genau aus, wie auf den Fotos auf ihrer Homepage. Sie fragt mich, ob ich zu einer bestimmten Dame wolle und ich erwiedere, dass ich zu ihr möchte. Daraufhin bringt sie mich in ein Verrichtungszimmer und fragt wie lange ich bleiben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.03.17, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,72 m (laut Homepage)
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, KF 42 (laut Homepage)
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 90C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Weiße Spitzenunterwäsche an der Tür
Sonstiges: Leichter Akzent, ich schätze osteuropäisch, aber problemlose Verständigung
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Der Frühling beginnt und schon kann ich mich nicht mehr zurückhalten und durchforste meine gängigen Webseiten auf der Suche nach einer hübschen Dame. Dabei bin ich auf Lucy gestoßen, ihre Augen und ihr Lächeln gefallen mir gut, die rundliche Figur mag ich manchmal auch gerne leiden. Besonders wenn die Beine noch recht normal aussehen, ist etwas mehr dran ganz schön. Unangemeldet bin ich dann zu Lucy gefahren, einen Parkplatz in einer Seitenstraße 150m weiter habe ich sofort gefunden. Das Haus macht von außen nicht viel her, es ist klein und alt. Vor dem Haus ist ein hoher Lattenzaun, während man vor der Tür wartet, ist man also von der Straße nicht mehr gut sichtbar. Lucy öffnet nach kurzer Zeit die Tür und bittet mich freundlich herein. Sie trägt weiße Spitzenunterwäsche und sieht genau aus, wie auf den Fotos auf ihrer Homepage. Sie fragt mich, ob ich zu einer bestimmten Dame wolle und ich erwiedere, dass ich zu ihr möchte. Daraufhin bringt sie mich in ein Verrichtungszimmer und fragt wie lange ich bleiben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Junger Hase
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“