Sex, Bericht im Forum: Emden, Osterstraße 11, Kim
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Emden, Osterstraße 11, Kim
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.03.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Italien
Größe: <1,60 m
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten: Hotpant und Push up
Sonstiges: Schmetterlinge auf den hinteren Oberschenkeln
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin,
heute war Emden zu besuchen und die Gelegenheit sollte genutzt werden mal dort ne Futte anzutesten. Also kurz die HM gecheckt und eine nette Kleine rausgesucht. Eigentlich wollte ich ne Andere bei gleicher Adresse, aber die ging nicht ran. Kim war allerdings frei.
Das Haus steht in der Osterstraße und hat eine eigene Homepage mitten in der Innenstadt, in einer Nebenstraße einer der Haupteinkaufsstraßen. Parkmöglichkeiten gibt es, wenngleich der große Parkplatz einen Parkschein erfordert. Die Tür des Hauses war offen. Man kann also klingeln und direkt die Tür aufdrücken. Der Flur ist recht, naja, schäbig. Es sind, glaube ich, 8 Appartments in dem Haus. Mein Objekt der Begierde, wie sollte es anders sein, wartete im 3 Stock... Die Tür war noch zu, also geklopft u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.03.17, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Italien
Größe: <1,60 m
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, große Schamlippen
Klamotten: Hotpant und Push up
Sonstiges: Schmetterlinge auf den hinteren Oberschenkeln
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin,
heute war Emden zu besuchen und die Gelegenheit sollte genutzt werden mal dort ne Futte anzutesten. Also kurz die HM gecheckt und eine nette Kleine rausgesucht. Eigentlich wollte ich ne Andere bei gleicher Adresse, aber die ging nicht ran. Kim war allerdings frei.
Das Haus steht in der Osterstraße und hat eine eigene Homepage mitten in der Innenstadt, in einer Nebenstraße einer der Haupteinkaufsstraßen. Parkmöglichkeiten gibt es, wenngleich der große Parkplatz einen Parkschein erfordert. Die Tür des Hauses war offen. Man kann also klingeln und direkt die Tür aufdrücken. Der Flur ist recht, naja, schäbig. Es sind, glaube ich, 8 Appartments in dem Haus. Mein Objekt der Begierde, wie sollte es anders sein, wartete im 3 Stock... Die Tür war noch zu, also geklopft u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickfisch
www.niedersachsenladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Emden-Hure-Hostesse-Kim-Ganz-neu-7756829.h...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“