Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Wikingerstraße, Yvanka
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Wikingerstraße, Yvanka
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Streifen, mittlere Schamlippen
Klamotten: schwarze Strapse und Body
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin,
ich komme hier leider nur selten zum Schreiben, aber da ich nun bereits zwei Mal bei den WoMos an der Abfahrt Wardenburg war, möchte ich das nun nachholen. Das erste Mal war eigentlich nicht der Rede wert... Das Reibeisen war schon was älter, bestimmt schon Mitte 40 - bei Nutten jetzt nicht so mein Beuteschema. Aber Sie hat sich für 30 € ficken lassen. Kurz mit der Hand vorbereiten, Handtuch drauf, angeritten und dann in der Missi hart gefickt mit ihren Beinen auf den Schultern... Die Kombination in Knickerigkeit und Härte der Rammlerei hat ihr nicht sehr gefallen und sie hat mich nach dem Fick ganz schön schnell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.17, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Streifen, mittlere Schamlippen
Klamotten: schwarze Strapse und Body
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin,
ich komme hier leider nur selten zum Schreiben, aber da ich nun bereits zwei Mal bei den WoMos an der Abfahrt Wardenburg war, möchte ich das nun nachholen. Das erste Mal war eigentlich nicht der Rede wert... Das Reibeisen war schon was älter, bestimmt schon Mitte 40 - bei Nutten jetzt nicht so mein Beuteschema. Aber Sie hat sich für 30 € ficken lassen. Kurz mit der Hand vorbereiten, Handtuch drauf, angeritten und dann in der Missi hart gefickt mit ihren Beinen auf den Schultern... Die Kombination in Knickerigkeit und Härte der Rammlerei hat ihr nicht sehr gefallen und sie hat mich nach dem Fick ganz schön schnell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickfisch
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“