Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 275, Eva
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 275, Eva
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.02.17, ca. 11:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rote Heels, roter BH und schwarzer Slip
Sonstiges: Schriftzeichen-Tattoo am linken Unterarm
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten (durch einen Newsletter-Gutschein, sonst 80€), inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Ein am Valentinstag in meinem elektronischen Postfach eingetrudelter Gutschein, sowie die Anwesenheit der Dame, der dieser Bericht gewidmet ist und die schon seit längerem von mir unter Beobachtung steht, hat mich dazu bewegt, das Studio Royal wieder einmal aufzusuchen. Parken war direkt vor der Bude kein Problem und die Hausdame hat auch recht rasch die Tür geöffnet. Auf ihre Frage hin, ob ich zu einer bestimmten Dame wolle, was ich ja nun offensichtlich tat, wurde ich direkt in das zu Eva gehörige Verrichtungszimmer geführt. Kaum saß ich, stand auch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.02.17, ca. 11:15 Uhr
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rote Heels, roter BH und schwarzer Slip
Sonstiges: Schriftzeichen-Tattoo am linken Unterarm
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten (durch einen Newsletter-Gutschein, sonst 80€), inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2+
OV: 3
Bericht:
--------------
Ein am Valentinstag in meinem elektronischen Postfach eingetrudelter Gutschein, sowie die Anwesenheit der Dame, der dieser Bericht gewidmet ist und die schon seit längerem von mir unter Beobachtung steht, hat mich dazu bewegt, das Studio Royal wieder einmal aufzusuchen. Parken war direkt vor der Bude kein Problem und die Hausdame hat auch recht rasch die Tür geöffnet. Auf ihre Frage hin, ob ich zu einer bestimmten Dame wolle, was ich ja nun offensichtlich tat, wurde ich direkt in das zu Eva gehörige Verrichtungszimmer geführt. Kaum saß ich, stand auch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe die Location und auch Eva ebenfalls im engeren K...
-
Zwaggerblow
Auf dem Zimmer wurde ich mit nem frischen Badetuch ausgestattet und dann gen Dusche, welche sauber und mit Duschgel sowie Mundwasser (inkl. kleiner Plastikbecher) ausgestattet ist, eskortiert. Ein kleiner Minuspunkt ist, d...
In der Location war ich auch noch nicht. Allerdings gegenüber bei Hausnr. 282 im Keller unter dem Brautmodengeschäft. Die beiden Adressen gehören ja zusammen. ...
-
Bzw-ede
Was guckst du? äußerte folgendes:Auf dem Zimmer wurde ich mit nem frischen Badetuch ausgestattet [...] welche sauber und mit Duschgel sowie Mundwasser (inkl. kleiner Plastikbecher) ausgestattet ist, eskortiert. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Dusche, bzw. das Bad, gen Flur hin offen ist aber die Hausdame sorgt stets dafür, dass man dort keinem anderen Macker über den Weg läuft oder von einem...
-
Zwaggerblow
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.23 ca. 12:00 Uhr
Alter: die auf der Homepage angegebenen 22 passen nicht mehr, ich würde sie auf Ende 20 schätzen
Titten: mittlerweile war hat der Doc aus den B ein C gemacht aber nicht zu fest
Fotze: glattrasiert
Klamotten: roter BH & Slip
Bezahlt: 110 € für 30 Minuten Kuschelsex+GVM, inkl. ZK + 20€ GB
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2- (dir Titten haben mir vorher besser gefallen)
OV: 2+
Bericht:
--------------
Und hallöchen nochmal zum Heimaturlaubsbericht Teil 2: Eine Woche voller Vorfreunde mündeten in ein geiles Treffen mit einder Scheißnutte von der ich lange befürchtet hatte, sie nicht mehr zu sehen. Aber mal langsam von Anfang an. Schon als ich das Treffen mit Estelle vereinabrt hatte war Eva auf der Homepage für die Folgawoche gelistet und ich wunderte mich, ob es sich wirklich um sie handelte. Und Wunder geschehen doch, es handelt sich um die Eva, die ich das letzte mal vor ca. 4 Jahren in der Cloppenburger Straße antraf, wie mir die Hausdame nach meinem Estelle-Date bestätigte. Jetzt musste ich nur noch den passenden Termin für mich finden. Diesen habe ich wieder problemlos über Telegram ausgemacht und ebenso eine 3/4 Stunde vor dem Termin nocheinmal bestätigt.
Da mir das Verkehrschaos auf der Bremerheerstarße beim letzten mal gelangt hatte, habe ich diesmal die Anfahrt über die Nordtangente mit ein paar Minuten mehr Zeitpuffer eingeplant. So kam ich diesmal 10 Minuten zu früh beim Studio Royal an und wurde erstmal im VIP-Zimmer geparkt. Nachdem die Hausdame noch einen weiteren Kunden auf ein weiteres Zimmer geschickt hatte dem einzig freien Mädel Bescheid gab, kam sie nochmal zu mir rein und wir unterhielten uns über mein Auto, das ihr auch gefällt. Kurz vor dem geplanten Termin öffnete sich die Tür u...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.23 ca. 12:00 Uhr
Alter: die auf der Homepage angegebenen 22 passen nicht mehr, ich würde sie auf Ende 20 schätzen
Titten: mittlerweile war hat der Doc aus den B ein C gemacht aber nicht zu fest
Fotze: glattrasiert
Klamotten: roter BH & Slip
Bezahlt: 110 € für 30 Minuten Kuschelsex+GVM, inkl. ZK + 20€ GB
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2- (dir Titten haben mir vorher besser gefallen)
OV: 2+
Bericht:
--------------
Und hallöchen nochmal zum Heimaturlaubsbericht Teil 2: Eine Woche voller Vorfreunde mündeten in ein geiles Treffen mit einder Scheißnutte von der ich lange befürchtet hatte, sie nicht mehr zu sehen. Aber mal langsam von Anfang an. Schon als ich das Treffen mit Estelle vereinabrt hatte war Eva auf der Homepage für die Folgawoche gelistet und ich wunderte mich, ob es sich wirklich um sie handelte. Und Wunder geschehen doch, es handelt sich um die Eva, die ich das letzte mal vor ca. 4 Jahren in der Cloppenburger Straße antraf, wie mir die Hausdame nach meinem Estelle-Date bestätigte. Jetzt musste ich nur noch den passenden Termin für mich finden. Diesen habe ich wieder problemlos über Telegram ausgemacht und ebenso eine 3/4 Stunde vor dem Termin nocheinmal bestätigt.
Da mir das Verkehrschaos auf der Bremerheerstarße beim letzten mal gelangt hatte, habe ich diesmal die Anfahrt über die Nordtangente mit ein paar Minuten mehr Zeitpuffer eingeplant. So kam ich diesmal 10 Minuten zu früh beim Studio Royal an und wurde erstmal im VIP-Zimmer geparkt. Nachdem die Hausdame noch einen weiteren Kunden auf ein weiteres Zimmer geschickt hatte dem einzig freien Mädel Bescheid gab, kam sie nochmal zu mir rein und wir unterhielten uns über mein Auto, das ihr auch gefällt. Kurz vor dem geplanten Termin öffnete sich die Tür u...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“