Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Carol
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Carol
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.17, ca. 12:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend
Fotze: habe ich die ganze Zeit nicht gesehen
Klamotten: So ne art Kompressionsstrümpfe schwarz knielang, schwarze high heels,grauer Body
Sonstiges: Figur: So wie auf den Fotos nur von den Titten abwärts die Maße ungefähr x2 nehmen und zwar recht schwabbelig.
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: - hier keine Option
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Mittwoch 11 Uhr: Ich war mal wieder in Oldenburg unterwegs und hatte gerade Zeit und Lust. Darauf hin versuchte ich 2 verschiedene Adressen in der Cloppenburger Straße zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg. Also entschied ich die Latina Carol mal anzurufen. Sie war auch gleich am Apparat und hatte Zeit. Dunkelhäutige/Latinas sind hier ja eher selten vertreten. Also zu 12 Uhr verabredet. Das Haus kannte ich bis dato auch noch nicht. Aus Bremen kommend die A28 Abfahrt Haarentor geradeaus, Prinzessinweg, hinter Burger King ca 30m rechts in die Straße Unter den Linden abbiegen. Das Haus ist auf der rechte Seite vor der Unterführung. Ein sehr unansehlicher Betonklotz. Erinnert eher an ein Obdachlosenheim als an ein "Appartmenthaus". Das Auto unter der Brücke auf Seitenstreifen abgestellt und zum Eingang des Betonklotzes gegangen. Hier sieht man eine Unmenge von Klingeln, erst mal orientieren, und den richtigen Klingelknopf finden. Die Tür wurde relativ schnell per Summer geöffnet. Nach Eintritt befindet man sich in einem dunklen Flur/Treppenhaus. Sieht alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.17, ca. 12:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,75 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend
Fotze: habe ich die ganze Zeit nicht gesehen
Klamotten: So ne art Kompressionsstrümpfe schwarz knielang, schwarze high heels,grauer Body
Sonstiges: Figur: So wie auf den Fotos nur von den Titten abwärts die Maße ungefähr x2 nehmen und zwar recht schwabbelig.
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: - hier keine Option
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Mittwoch 11 Uhr: Ich war mal wieder in Oldenburg unterwegs und hatte gerade Zeit und Lust. Darauf hin versuchte ich 2 verschiedene Adressen in der Cloppenburger Straße zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg. Also entschied ich die Latina Carol mal anzurufen. Sie war auch gleich am Apparat und hatte Zeit. Dunkelhäutige/Latinas sind hier ja eher selten vertreten. Also zu 12 Uhr verabredet. Das Haus kannte ich bis dato auch noch nicht. Aus Bremen kommend die A28 Abfahrt Haarentor geradeaus, Prinzessinweg, hinter Burger King ca 30m rechts in die Straße Unter den Linden abbiegen. Das Haus ist auf der rechte Seite vor der Unterführung. Ein sehr unansehlicher Betonklotz. Erinnert eher an ein Obdachlosenheim als an ein "Appartmenthaus". Das Auto unter der Brücke auf Seitenstreifen abgestellt und zum Eingang des Betonklotzes gegangen. Hier sieht man eine Unmenge von Klingeln, erst mal orientieren, und den richtigen Klingelknopf finden. Die Tür wurde relativ schnell per Summer geöffnet. Nach Eintritt befindet man sich in einem dunklen Flur/Treppenhaus. Sieht alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bzw-ede
Bilder:
Der Zigeuner äußerte folgendes:Dann der Schock - ich sah eine Latina mit einem wirklich sehr hübschen Gesicht, aber der Body… Wären aktuelle ungeschönte Bilder von ihr eingestellt, niemals hätte ich auch nur in Erwägung gezogen diese Nr. anzurufen...
Gerade entdeckt. Carol ist diese Woche in Del. aktiv:Adelheider Straße 31a, 2...
-
Bzw-ede
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“