Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Rauhehorst 89, Adriana
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Rauhehorst 89, Adriana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13. 01. 2017, ca. 12.30 Uhr
Typ: osteuropäische Gastarbeiterin
Größe: ca. 1,68m
Haare: hellblond, lang, Wellen, Steckfriesur
Figur: schlank, KF 34 - 36
Möpse: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70 B - glatte Warzen (keine Saugnäpfe)
Möse: sauber rasiert
Klamotten: Kurzes schwarzes Kleid, schwarze Heels
Sonstiges: kleines Tattoo auf dem rechten Oberarm, wie ein 30 mm Widderkopf, Bauchdecke weich schwabbelig mit 20 cm senkrechter mittiger Kaiserschnittnarbe, Lippen, insbesondere Oberlippe sehen stark aufgespritzt aus, insgesamt trockene leicht gebräunte Haut.
Bezahlt: 50 Euro für 25 Minuten , inkl. Mikro-ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 1
OV (gummiert): 2
GVM: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Adriana gehört zu den Nutten, die ich schon seit Jahren beobachte. Die Werbepics sind aussergewöhnlich. Sie sehen für mich aus, als würde sie auf einer "seriösen" Partnervermittlungs-Site inserieren. Sie ist nämlich ausschließlich in biederen Klamotten zu sehen! Ich gehe nicht ohne kurzfristige Terminvergabe zu Wohnungsnutten, und Adriana versuchte ich schon seit 6 Monaten erfolglos zu kontaktieren. Die Überraschung war groß, als statt endlosem Freizeichen dieses mal sofort Adriana ranging und mir nur 15 Minuten Zeit ließ, bei ihr aufzutauchen.
Da die Rauhehorst 89 einen teuren Ruf hat, und das Haus absolut indiskret inmitten einer voll bewohnten gutbürgerlichen Wohnanlage liegt, hatte ich dieses Fickhaus bisher gemieden. Heute war es soweit und Adriana empfing mich freudestrahlend, gutgelaunt und bot mir in akzentarmem Deutsch ein Kennenlernpaket von 25 Minuten für 50 Steine an. In Adrianas HM-Profil steht nur EIN EINZIGER Servicepunkt: "nach Absprache" - den Fotos nach zu urteilen, hätte auch ausschließlich "Kinobegleitung" möglich sein können. Aber diese Befürchtung zerstreute sich schnell. Ich suchte etwas Zärtliches und Vorsichtiges, unter Rücksichtnahme auf meine geschundenen Klöten. Und nach etwas sympathischen Smalltalk stimmte die Kleine sogar Küssen zu, die es normalerweise nur als Körperküsse gäbe.
Die Fickbude ist super ausgestattet. Anscheinend ist Adriana (ausser den Freiern) die einzige Nutzerin, und dekoriert üppig und feminin mit großen Kunstblumensträussen in Cellophan bunten Lichterketten und Nippes. Im Hintergrund dudelte die ganze Zeit Esoterikmucke, die mich zum Glück nicht störte, ein Nachteil war, dass es deutlich zu düster für ergiebi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13. 01. 2017, ca. 12.30 Uhr
Typ: osteuropäische Gastarbeiterin
Größe: ca. 1,68m
Haare: hellblond, lang, Wellen, Steckfriesur
Figur: schlank, KF 34 - 36
Möpse: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70 B - glatte Warzen (keine Saugnäpfe)
Möse: sauber rasiert
Klamotten: Kurzes schwarzes Kleid, schwarze Heels
Sonstiges: kleines Tattoo auf dem rechten Oberarm, wie ein 30 mm Widderkopf, Bauchdecke weich schwabbelig mit 20 cm senkrechter mittiger Kaiserschnittnarbe, Lippen, insbesondere Oberlippe sehen stark aufgespritzt aus, insgesamt trockene leicht gebräunte Haut.
Bezahlt: 50 Euro für 25 Minuten , inkl. Mikro-ZK
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 1
OV (gummiert): 2
GVM: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Adriana gehört zu den Nutten, die ich schon seit Jahren beobachte. Die Werbepics sind aussergewöhnlich. Sie sehen für mich aus, als würde sie auf einer "seriösen" Partnervermittlungs-Site inserieren. Sie ist nämlich ausschließlich in biederen Klamotten zu sehen! Ich gehe nicht ohne kurzfristige Terminvergabe zu Wohnungsnutten, und Adriana versuchte ich schon seit 6 Monaten erfolglos zu kontaktieren. Die Überraschung war groß, als statt endlosem Freizeichen dieses mal sofort Adriana ranging und mir nur 15 Minuten Zeit ließ, bei ihr aufzutauchen.
Da die Rauhehorst 89 einen teuren Ruf hat, und das Haus absolut indiskret inmitten einer voll bewohnten gutbürgerlichen Wohnanlage liegt, hatte ich dieses Fickhaus bisher gemieden. Heute war es soweit und Adriana empfing mich freudestrahlend, gutgelaunt und bot mir in akzentarmem Deutsch ein Kennenlernpaket von 25 Minuten für 50 Steine an. In Adrianas HM-Profil steht nur EIN EINZIGER Servicepunkt: "nach Absprache" - den Fotos nach zu urteilen, hätte auch ausschließlich "Kinobegleitung" möglich sein können. Aber diese Befürchtung zerstreute sich schnell. Ich suchte etwas Zärtliches und Vorsichtiges, unter Rücksichtnahme auf meine geschundenen Klöten. Und nach etwas sympathischen Smalltalk stimmte die Kleine sogar Küssen zu, die es normalerweise nur als Körperküsse gäbe.
Die Fickbude ist super ausgestattet. Anscheinend ist Adriana (ausser den Freiern) die einzige Nutzerin, und dekoriert üppig und feminin mit großen Kunstblumensträussen in Cellophan bunten Lichterketten und Nippes. Im Hintergrund dudelte die ganze Zeit Esoterikmucke, die mich zum Glück nicht störte, ein Nachteil war, dass es deutlich zu düster für ergiebi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Interessanter Bericht. Auch ich habe sie schon länger auf meiner to-do-Liste und bin durch diesen Bericht bestärkt,...
-
Cauer08
Die Maus hat seit gestern schon wieder neue Bilder:
Schattenparker äußerte folgendes:Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
...
akzentarmem Deutsch
...
Vielen Dank für den guten Bericht über eine Nutte, deren außergewöhnliche Fotos ich mir immer wieder gerne anschaue. Vor Jahren ging gerade in dem Moment die Haustür auf, als ich bei ihr unangemeldet auf de...
-
Zulunovember
Erwischt! - Die Nutte stammt definitiv aus dem Ostblock. Sie wohnt inkl. Kindern und Mutter in Doi...
Der Bericht hat mich nun echt neugierig gemacht. Bisher bin ich immer über ihr...
-
Zwaggerblow
Moin,
parken kann man 100 mtr entfernt in den Seitenstraßen. Mit bedrucktem Firmenwagen halte ich das zumindest so.
30 Minuten kosten 80 Steine, 1 Stunde soll mit 130 Teuro zu Buche schlagen - Rechne mal den Rabatt des 50€ au...
parken kann man 100 mtr entfernt in den Seitenstraßen. Mit bedrucktem Firmenwagen halte ich das zumindest so.
30 Minuten kosten 80 Steine, 1 Stunde soll mit 130 Teuro zu Buche schlagen - Rechne mal den Rabatt des 50€ au...
Danke! Ich muss da demnächst mal schauen. Diese blöden Aufdrucke auf den Wagen kenne ich. Muss auch aufpassen.
Preislich also dann Oldenburger Stand...
Preislich also dann Oldenburger Stand...
-
Zwaggerblow
Madame zeigt langsam Haut
Mylady ist trotz - oder gerade wegen der Bilder? - immer ausgebucht:
Am Donnerstag hatte ich Zeit, mich um die männlichen Dinge im Leben zu kümmern. Da ich Adriana schon länger auf meiner Liste hatte, rief ich an. Anfangs hatte ich kein Glück, da sie wohl noch "beschäftigt" war, aber dann. Termin vereinbart. Zu vereinbarter Zeit stand ich vor dem Apartmenthaus und klingelte. Tür summte auch sogleich. Hatte sie bereits auf mich hinter der Tür gewartet ? Egal !
Daten:
Typ: irgendwo Ostblock, spricht gut Deutsch
Größe: ca. 1,70 m
hellblond Haare
Figur: schlank 36, nett anzusehen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: ...
Daten:
Typ: irgendwo Ostblock, spricht gut Deutsch
Größe: ca. 1,70 m
hellblond Haare
Figur: schlank 36, nett anzusehen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: ...
-
Cauer08
Adriana?
Was meint ihr, ist das die hier beschriebene, von Verde_siebzig und Cauer08 gefickte Nutte?
Adrana bei sexnord
Wenn ja muss ich sie bei der...
Adrana bei sexnord
Wenn ja muss ich sie bei der...
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“