Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Bloherfelder Straße 18, Nancy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Bloherfelder Straße 18, Nancy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.12.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Bade-Bikini
Sonstiges: Tattoo auf der rechten Schulter
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Frohes neues Jahr wünsche ich im Voraus,
das Jahr 2016 wollte ich beenden und auf das neue anstoßen. Für diesen Zweck sah ich mich auf der Hostessen-Meile um, und war enttäuscht, dass die Fickschlitten meistens nicht sehr anregend für mich sind oder geschlossen haben oder jahreszeitlich bedingt wenig anwesend sind. Insgesamt aber finde ich Oldenburg immer enttäuschender. Sei es drum, es zog mich in die Bloherfelder Straße 18 zu Nancy. Die Bilder waren wenigstens ansprechend. Dort angekommen musste ich zuerst feststellen, dass die kleine sprachlich wohl auf ihre Muttersprache Thai begrenzt ist Die Puffmutter erledigte den Kram. Da Silvester ist, dachte ich mir eine Stunde mit dem durchaus hübschen Mädchen sei in Ordnung (150 € für 60 Minuten). Auch wenn ich auch schon mal ein Kuschelsex Erlebnis hatte, war ich etwas überrascht, dass von der Puffmutter sehr deutlich auf den Gebrauch von Kondomen hingewiesen wurde. Ein späterer Blick auf eine entsprechende Kuschelsex-Seite brachte abweichende Ergebnisse (Ja und Nein) hinsichtlich der Kondomnutzung zu Tage. Es sei im Vorfeld gesagt - Alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.12.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Bade-Bikini
Sonstiges: Tattoo auf der rechten Schulter
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Frohes neues Jahr wünsche ich im Voraus,
das Jahr 2016 wollte ich beenden und auf das neue anstoßen. Für diesen Zweck sah ich mich auf der Hostessen-Meile um, und war enttäuscht, dass die Fickschlitten meistens nicht sehr anregend für mich sind oder geschlossen haben oder jahreszeitlich bedingt wenig anwesend sind. Insgesamt aber finde ich Oldenburg immer enttäuschender. Sei es drum, es zog mich in die Bloherfelder Straße 18 zu Nancy. Die Bilder waren wenigstens ansprechend. Dort angekommen musste ich zuerst feststellen, dass die kleine sprachlich wohl auf ihre Muttersprache Thai begrenzt ist Die Puffmutter erledigte den Kram. Da Silvester ist, dachte ich mir eine Stunde mit dem durchaus hübschen Mädchen sei in Ordnung (150 € für 60 Minuten). Auch wenn ich auch schon mal ein Kuschelsex Erlebnis hatte, war ich etwas überrascht, dass von der Puffmutter sehr deutlich auf den Gebrauch von Kondomen hingewiesen wurde. Ein späterer Blick auf eine entsprechende Kuschelsex-Seite brachte abweichende Ergebnisse (Ja und Nein) hinsichtlich der Kondomnutzung zu Tage. Es sei im Vorfeld gesagt - Alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
R. Guß äußerte folgendes:(der Versuch Bilder einzulegen, misslang)
Woran lag es? Wie das geht, ist hier beschrieben, hast du das mal probiert?
Hier die Bilder:
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“