Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Unter den Linden 4, Valeria
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Unter den Linden 4, Valeria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.11.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: gelber Bikini und gar nicht mal so attraktiver Bademantel
Sonstiges: Verdacht auf Perücke
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ohne dass es mir so wirklich kar war, war dieser Gockel die letzten Wochen/Monate irgendwie nur bei Hennen, die er bereits becglückt hatte und dementsprechend blieben die Berichte aus. Also ging es, nach einer freundlichen Aufforderung, mal wieder gen Neuland. Nach Recherche auf den üblichen Portalen fiel meine Wahl auf Valeria in bekannter Bruchbude. Da die Addresszusätze auf der Meile nicht mit denen bei Ladies übereinstimmte, gelang ich erst beim zweiten Versuch ans Ziel.
An der Zimmertür erwartete mich eine Dame, die nicht mehr ganz die angegebenen 21 Jahre alt war, ist ja nun auch nichts Neues. Als Kennlernvariante habe ich nen Fuffi übergeben, ohne weitere Absprachen zu machen - verdammter Anfängerfehler! Bei ersten Annäherungsversuchen wurden Küsse meinerseits abgeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.11.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Russland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: gelber Bikini und gar nicht mal so attraktiver Bademantel
Sonstiges: Verdacht auf Perücke
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ohne dass es mir so wirklich kar war, war dieser Gockel die letzten Wochen/Monate irgendwie nur bei Hennen, die er bereits becglückt hatte und dementsprechend blieben die Berichte aus. Also ging es, nach einer freundlichen Aufforderung, mal wieder gen Neuland. Nach Recherche auf den üblichen Portalen fiel meine Wahl auf Valeria in bekannter Bruchbude. Da die Addresszusätze auf der Meile nicht mit denen bei Ladies übereinstimmte, gelang ich erst beim zweiten Versuch ans Ziel.
An der Zimmertür erwartete mich eine Dame, die nicht mehr ganz die angegebenen 21 Jahre alt war, ist ja nun auch nichts Neues. Als Kennlernvariante habe ich nen Fuffi übergeben, ohne weitere Absprachen zu machen - verdammter Anfängerfehler! Bei ersten Annäherungsversuchen wurden Küsse meinerseits abgeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Saue ist jetzt auch bei Sexnord und in Rendsburg zu finden. Am Telefon wurde mir gleich alles mögliche an Service angeboten, Arsc...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“