Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Wikingerstraße, Emma
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Wikingerstraße, Emma
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Jacke, Jeans, unspektakulär
Sonstiges: alkoholisiert
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Früher fand ich 50 Euro für einen einfachen Fick angemessen, seit ich bei NORDFICK bin reichen 30. Oder vielleicht doch nicht?
Jedenfalls gibt es den Fick für 30 hier in der oldenburger Hochpreisregion nur bei den Wohnmobilen in Wardenburg und da bin ich dann auch letzen Montag hin. Das Angebot war mit nur vier verfügbaren Weibern dünner als sonst. Vorne die rothaarige Monika, nächstes Fahrzeug zu, dann Emma und hinten noch zwei Kleine mit schwarzen Haaren. Ich habe mir keine Zeit fürs Quatschen genommen und mich rein nach Optik für Emma entschieden. Emma kann fast kein Deutsch und so fiel verbale Kommunikation flach . Ihre Forderung nach 50 Euro, zu der sie gerade so imstande war, beantwortete ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.11.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Jacke, Jeans, unspektakulär
Sonstiges: alkoholisiert
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Früher fand ich 50 Euro für einen einfachen Fick angemessen, seit ich bei NORDFICK bin reichen 30. Oder vielleicht doch nicht?
Jedenfalls gibt es den Fick für 30 hier in der oldenburger Hochpreisregion nur bei den Wohnmobilen in Wardenburg und da bin ich dann auch letzen Montag hin. Das Angebot war mit nur vier verfügbaren Weibern dünner als sonst. Vorne die rothaarige Monika, nächstes Fahrzeug zu, dann Emma und hinten noch zwei Kleine mit schwarzen Haaren. Ich habe mir keine Zeit fürs Quatschen genommen und mich rein nach Optik für Emma entschieden. Emma kann fast kein Deutsch und so fiel verbale Kommunikation flach . Ihre Forderung nach 50 Euro, zu der sie gerade so imstande war, beantwortete ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Zulunovember
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“