Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 282, Amira
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 282, Amira
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.09.16, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Dessous
Sonstiges: Tattoo am Bein
Bezahlt: 120 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Auf der Suche nach einer Dame die des Squirtens mächtig ist bin ich auf Amira gestossen. Sie werkelt im vermutlich bekannten Studio Royal in Oldenburg. Da ist sie alle paar Wochen immer mal wieder anzutreffen. Die Bilder und Angaben auf der Homepage versprachen ein junges hübsches Ding. Ich also geklingelt und von der Hausdame in ein Verrichtungszimmer geführt worden. Diese sind zwar klein, aber sauber. Frische Handtücher liegen auch bereit. Üblich im Studio Royal ist, dass die Hausdame einem die Preise erläutert (80€/30min., 100€/45min., 130€/60min. + Extras) und dann die Damen nacheinander das Zimmer betreten und sich vorstellen. Dann kommt die Hausdame wieder und möchte wissen, für wen man sich entschieden hat.
Nun saß ich also da und harrte der Dinge die da kommen. Zuerst betrat Hon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.09.16, ca. 13:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Dessous
Sonstiges: Tattoo am Bein
Bezahlt: 120 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Auf der Suche nach einer Dame die des Squirtens mächtig ist bin ich auf Amira gestossen. Sie werkelt im vermutlich bekannten Studio Royal in Oldenburg. Da ist sie alle paar Wochen immer mal wieder anzutreffen. Die Bilder und Angaben auf der Homepage versprachen ein junges hübsches Ding. Ich also geklingelt und von der Hausdame in ein Verrichtungszimmer geführt worden. Diese sind zwar klein, aber sauber. Frische Handtücher liegen auch bereit. Üblich im Studio Royal ist, dass die Hausdame einem die Preise erläutert (80€/30min., 100€/45min., 130€/60min. + Extras) und dann die Damen nacheinander das Zimmer betreten und sich vorstellen. Dann kommt die Hausdame wieder und möchte wissen, für wen man sich entschieden hat.
Nun saß ich also da und harrte der Dinge die da kommen. Zuerst betrat Hon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gieselbart
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“