Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Scheideweg 75, Rebecca
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Scheideweg 75, Rebecca
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Nuttenfummel
Sonstiges: Nippelpiercing, Tattoos auf rechtem Arm und Unterschenkel, Zahnspange
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3-
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte diesmal von einem positiven Erlebnis aus Oldenburg berichten. Rebecca aus dem Scheideweg 75 hatte ich schon lange auf dem Schirm, aber bis jetzt hatte sich keine Gelegenheit ergeben, sie zu ficken. Immer wenn ich anrief, war sie nicht da, besetzt etc. Aber diesmal wurde mir versichert, dass sie in 15 da wäre. Ich stand also 15 min später im Scheideweg 75. Und tatsächlich öffnete mir Rebecca in einem schwarzen Kleid, das sehr nuttig aussah. Mir fiel sofort ihre Zahnspange auf, die sie jünger wirken ließ. Ich würde ihr Alter jedoch auf 22 schätz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Nuttenfummel
Sonstiges: Nippelpiercing, Tattoos auf rechtem Arm und Unterschenkel, Zahnspange
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3-
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte diesmal von einem positiven Erlebnis aus Oldenburg berichten. Rebecca aus dem Scheideweg 75 hatte ich schon lange auf dem Schirm, aber bis jetzt hatte sich keine Gelegenheit ergeben, sie zu ficken. Immer wenn ich anrief, war sie nicht da, besetzt etc. Aber diesmal wurde mir versichert, dass sie in 15 da wäre. Ich stand also 15 min später im Scheideweg 75. Und tatsächlich öffnete mir Rebecca in einem schwarzen Kleid, das sehr nuttig aussah. Mir fiel sofort ihre Zahnspange auf, die sie jünger wirken ließ. Ich würde ihr Alter jedoch auf 22 schätz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“