Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 9, Amanda
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 9, Amanda
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Höschen, Jeansjacke, Hiphopmütze
Sonstiges:
Bezahlt: 35 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da der Druck in mir immer weiter anstieg, fuhr ich der Erleichterung zu Liebe in die Lessingstraße. Ich schlenderte Sie langsam herunter als mein Blick an Amanda hingen blieb. Ihr Stil war sehr interessant, mit der Jeansjacke, der an HipHop erinnernden Mütze aus der Ihre blonden Haare hingen und dem fast nichts versteckenden Höschen. Als Sie dann noch Ihren kleinen Arsch präsentierte war meine Entscheidung gefallen. Ich ging zu Ihr rein und die Musik dröhnte förmlich aus der Anlage. Zum Glück machte Sie, sie schnell leise sonst wäre mir nicht nur der Schwanz explodiert. Es war aber ziemlich kuschelig warm in dem Zimmer... eigentlich ein Wohltat bei dem Herbstwetter.
Ich zahlte die vereinbarten 30 Euro und zog mich aus. Ihr Deutsch war eher schlecht, aber für die wichtigsten Punkte hatte es gereicht. Ich zahlte die vereinbarten 30 Euro und zog mich aus. Nackt legte ich mich auf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Höschen, Jeansjacke, Hiphopmütze
Sonstiges:
Bezahlt: 35 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Da der Druck in mir immer weiter anstieg, fuhr ich der Erleichterung zu Liebe in die Lessingstraße. Ich schlenderte Sie langsam herunter als mein Blick an Amanda hingen blieb. Ihr Stil war sehr interessant, mit der Jeansjacke, der an HipHop erinnernden Mütze aus der Ihre blonden Haare hingen und dem fast nichts versteckenden Höschen. Als Sie dann noch Ihren kleinen Arsch präsentierte war meine Entscheidung gefallen. Ich ging zu Ihr rein und die Musik dröhnte förmlich aus der Anlage. Zum Glück machte Sie, sie schnell leise sonst wäre mir nicht nur der Schwanz explodiert. Es war aber ziemlich kuschelig warm in dem Zimmer... eigentlich ein Wohltat bei dem Herbstwetter.
Ich zahlte die vereinbarten 30 Euro und zog mich aus. Ihr Deutsch war eher schlecht, aber für die wichtigsten Punkte hatte es gereicht. Ich zahlte die vereinbarten 30 Euro und zog mich aus. Nackt legte ich mich auf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nightus
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“