Sex, Bericht im Forum: Wildeshausen, Hanstedt 11, Julia
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wildeshausen, Hanstedt 11, Julia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04. 10..16, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun mit Rotstich, schulterlang, offen
Figur: dünn, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70 B, naturweich, weiche Teenywarzen
Fotze: 3-Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: dünnes Kleidchen, Heels, Smartphone Samsung S5
Sonstiges: Blinddarmnarbe rechts, 5 cm, Perlen-Piercing Oberlippe rechts, dunkles Muttermal unter der linken Achsel, ca. 12 mm, KEINE Tatoos.
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2 -
Gebiß: 4 (sehr ungepflegt - sah nach 3 mm Zahnstein auf ansonsten akzeptabler Kauleiste aus. - soweit erkennbar - Ein Lächeln wurde mir nicht gegönnt )
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4-5, keine Sprachkenntnisse
OV: 5
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5+
Preis-/Leistungsverhältnis: noch 4- (wegen Jungfleisch)
Bericht:
--------------
Eine Fickberichterinnerung an mich selbst brachte mich dazu, wieder mal die Lust zum Fremdfick zu entdecken. Seit zwei Wochen habe ich etliche Bremer und Oldenburger Nutten begutachtet und gesprochen. Aber erst nach Selbstanzeige beim Oberguru, dass ich meine Berichtspflicht möglicherweise nicht rechtzeitig nachkommen könne , fand ich was ich suchte:
"Julia" - so benannte man das Junge Ding für uns notgeilen Freier, und ihr eigener Name ist eines der wenigen Worte, das die Kleine versteht. Der Gesichtsausdruck war der leider allzu gut bekannte Widerwille gegen die vermutlich unerwünschte Beschäftigung - Das mag anders geartete Burschen antörnen, ich kann mit Vergewaltigungsphantasien im Hirn keinen hoch bekommen.
Ohne die Basis jeglicher Kommunikation beschränkten sich die Serviceabsprachen auf Fragen meinerseits und verständnislose Blicke und Gesten von Julia. Den sieben erhobenen Fingern hielt ich einen 50er entgegen und begab mich gleich zum Höhepunkt der Veranstaltung: Der warme volle Strahl massierte erst Oberkörper und tastete sich lüstern zum Gemächt voran. Sogar ein Stapel sauberer Handtücher, wenn auch ein wenig zu klein, war vorhanden. Hätte ich mal länger die Dusche genossen...
Was dann folgte auf der Matte folgte, war händisches schlaffes Gewichse der nackt neben mir hockenden Nutte am streikenden Schwanz, Abgreifen der weichen schönen Teenymö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04. 10..16, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Haare: dunkelbraun mit Rotstich, schulterlang, offen
Figur: dünn, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70 B, naturweich, weiche Teenywarzen
Fotze: 3-Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: dünnes Kleidchen, Heels, Smartphone Samsung S5
Sonstiges: Blinddarmnarbe rechts, 5 cm, Perlen-Piercing Oberlippe rechts, dunkles Muttermal unter der linken Achsel, ca. 12 mm, KEINE Tatoos.
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2 -
Gebiß: 4 (sehr ungepflegt - sah nach 3 mm Zahnstein auf ansonsten akzeptabler Kauleiste aus. - soweit erkennbar - Ein Lächeln wurde mir nicht gegönnt )
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4-5, keine Sprachkenntnisse
Gesamtnote: 5+
Preis-/Leistungsverhältnis: noch 4- (wegen Jungfleisch)
Bericht:
--------------
Eine Fickberichterinnerung an mich selbst brachte mich dazu, wieder mal die Lust zum Fremdfick zu entdecken. Seit zwei Wochen habe ich etliche Bremer und Oldenburger Nutten begutachtet und gesprochen. Aber erst nach Selbstanzeige beim Oberguru, dass ich meine Berichtspflicht möglicherweise nicht rechtzeitig nachkommen könne , fand ich was ich suchte:
"Julia" - so benannte man das Junge Ding für uns notgeilen Freier, und ihr eigener Name ist eines der wenigen Worte, das die Kleine versteht. Der Gesichtsausdruck war der leider allzu gut bekannte Widerwille gegen die vermutlich unerwünschte Beschäftigung - Das mag anders geartete Burschen antörnen, ich kann mit Vergewaltigungsphantasien im Hirn keinen hoch bekommen.
Ohne die Basis jeglicher Kommunikation beschränkten sich die Serviceabsprachen auf Fragen meinerseits und verständnislose Blicke und Gesten von Julia. Den sieben erhobenen Fingern hielt ich einen 50er entgegen und begab mich gleich zum Höhepunkt der Veranstaltung: Der warme volle Strahl massierte erst Oberkörper und tastete sich lüstern zum Gemächt voran. Sogar ein Stapel sauberer Handtücher, wenn auch ein wenig zu klein, war vorhanden. Hätte ich mal länger die Dusche genossen...
Was dann folgte auf der Matte folgte, war händisches schlaffes Gewichse der nackt neben mir hockenden Nutte am streikenden Schwanz, Abgreifen der weichen schönen Teenymö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Ber...
-
Zulunovember
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: angeblich Ungarn, aber wohl eher Rumänien
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: Oberlippenpiercing, großes Muttermal unter der linken Achsel
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 4
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 3-4
GV: 6
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich habe Julia auch gefickt und kann den Eindruck von Kollege Verde_siebzig bestätigen. Nur bei der Bewertung bin ich nicht ganz so gnädig wie er.
Erstmal muss ich erwähnen, dass ich die kleine mehrmals angerufen habe und sie nie rangegangen ist, den letzten Anruf hat sie sogar abgelehnt. "Komisch", dachte ich mir, aber ihre Optik und meine Geilheit führten dazu, dass ich doch in der Sachsenstraße 6 bei ihr klingelte. Und siehe da: Sie öffnete mir. Allerdings hatte sie schon an der Tür einen sehr abweisenden Gesichtsausdruck, den sie die ganze Zeit über behalten sollte. Ich verhan...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.10.16, ca. 21:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: angeblich Ungarn, aber wohl eher Rumänien
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: Oberlippenpiercing, großes Muttermal unter der linken Achsel
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 4
OV: 3-4
GV: 6
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich habe Julia auch gefickt und kann den Eindruck von Kollege Verde_siebzig bestätigen. Nur bei der Bewertung bin ich nicht ganz so gnädig wie er.
Erstmal muss ich erwähnen, dass ich die kleine mehrmals angerufen habe und sie nie rangegangen ist, den letzten Anruf hat sie sogar abgelehnt. "Komisch", dachte ich mir, aber ihre Optik und meine Geilheit führten dazu, dass ich doch in der Sachsenstraße 6 bei ihr klingelte. Und siehe da: Sie öffnete mir. Allerdings hatte sie schon an der Tür einen sehr abweisenden Gesichtsausdruck, den sie die ganze Zeit über behalten sollte. Ich verhan...
-
Dinu
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Sie hat kein bisschen Spaß am ex
Jepp, ist aber normal - geht meiner Olle...
Tittengrabscher äußerte folgendes:Der Missionar äußerte folgendes:Sie hat kein bisschen Spaß am ex
Jepp, ist aber normal - geht meiner Ollen auch so.
Glaub ich dir . Geht wohl jeder Frau so, die das Glück hat von einem NOFI dauerfrequentiert zu werden .
Ich meinte aber bi...
-
Dinu
Julia, Finkenstraße 6, Flensburg
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.11.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Bericht:
--------------
Hätte ich die Berichte doch früher gelesen. Ich war gestern bei ihr in Flensburg in der Finkenstraße 6, allerdings wird sie nach ihrer Aussage am Sonntag nach Wildeshausen bei...
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.11.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bikini
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Bericht:
--------------
Hätte ich die Berichte doch früher gelesen. Ich war gestern bei ihr in Flensburg in der Finkenstraße 6, allerdings wird sie nach ihrer Aussage am Sonntag nach Wildeshausen bei...
-
Holly
Re: Julia, Finkenstraße 6, Flensburg
Lustiger Vogel äußerte folgendes:allerdings wird sie nach ihrer Aussage am Sonntag nach Wildeshausen bei Bremen weiterziehen.
Warum wohl?
Vielen Dank für den aufschlussreichen Ber...
-
Zulunovember
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“