Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Sachsenstraße 6, Nicole
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Sachsenstraße 6, Nicole
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.09.16, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: diverse Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten (abgemacht), 30 Minuten (real)
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte mal wieder von meinen Fickerlebnissen in Oldenburg berichten. Ich bin bei der HM-Suche auf Nicole gestoßen, die den Bildern und den Angaben nach gut in Fick-Schema passt. Sie sah nämlich aus wie eine typische Tenny-Nutte mit auch entsprechenden Angaben wie 21 Jahren, KF 34, 75C-Titten. Allerdings sollte sich das als Täuschung entpuppen, denn sie fällt wohl eher in die Kategorie Althure.
Ich rief sie an und machte mit ihr auf Englisch einen Termin aus. Pünktlich war ich dann an der Sachsenstraße 6 und klingelte. Sie öffnete und da war schon erste Schock: Ihr Gesicht sah mind. 6 Jahre älter aus (ca. 27), als auf den Fotos von HM! Ich wollte eigentlich schon wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.09.16, ca. 19:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Morgenmantel
Sonstiges: diverse Tattoos
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten (abgemacht), 30 Minuten (real)
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich wollte mal wieder von meinen Fickerlebnissen in Oldenburg berichten. Ich bin bei der HM-Suche auf Nicole gestoßen, die den Bildern und den Angaben nach gut in Fick-Schema passt. Sie sah nämlich aus wie eine typische Tenny-Nutte mit auch entsprechenden Angaben wie 21 Jahren, KF 34, 75C-Titten. Allerdings sollte sich das als Täuschung entpuppen, denn sie fällt wohl eher in die Kategorie Althure.
Ich rief sie an und machte mit ihr auf Englisch einen Termin aus. Pünktlich war ich dann an der Sachsenstraße 6 und klingelte. Sie öffnete und da war schon erste Schock: Ihr Gesicht sah mind. 6 Jahre älter aus (ca. 27), als auf den Fotos von HM! Ich wollte eigentlich schon wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
Kuffnucke äußerte folgendes:Die irreführenden Fotos und die Angaben auf HM haben sich natürlich die Gesamtnote ausgewirkt
Okay, aber totale Fakebilder scheinen das ja nicht zu sein. Daher wäre es schön, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“