Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Röverskamp 5b, Mira
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Röverskamp 5b, Mira
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.08.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kurzes schwarzes Kleid
Sonstiges: Schwangerschaftsstreifen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich es dort vor einiger Zeit mit Carmen ganz gut getroffen hatte, bin ich vorgestern spontan in den Röverskamp 5 b abgebogen. Mir öffnete eine kleine schlanke Dame mittleren Alters, die mich zunächst forschend ansah und dann herein bat. Sie stellte sich als Mira vor und fragte, ob ich einen Termin vereinbart hätte. Nein, hatte ich nicht. Sie könne mir im Moment nur eine halbe Stunde anbieten, da sie anschließend verabredet sei. Preis 80 Euro. Auf meine Frage, was denn dafür möglich sei, fragte sie zurück:
"Was möchtest Du?"
"Französisch und Ficken?"
"Kein Problem."
Ich habe das Geld übergeben, das saubere Bad genutzt und mich dann nackt auf das Lotterbett geworfen.
Mira streifte das kurze Sommerkleid und den BH ab und schon war auch sie nackt. Sie merkte, dass ich etwas indigniert auf ihren schwangerschaftsgezeichneten Bauch starrte. Jedenfalls fragte sie sofort: "Gefällt Dir das nicht?" Ich g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.08.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kurzes schwarzes Kleid
Sonstiges: Schwangerschaftsstreifen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nachdem ich es dort vor einiger Zeit mit Carmen ganz gut getroffen hatte, bin ich vorgestern spontan in den Röverskamp 5 b abgebogen. Mir öffnete eine kleine schlanke Dame mittleren Alters, die mich zunächst forschend ansah und dann herein bat. Sie stellte sich als Mira vor und fragte, ob ich einen Termin vereinbart hätte. Nein, hatte ich nicht. Sie könne mir im Moment nur eine halbe Stunde anbieten, da sie anschließend verabredet sei. Preis 80 Euro. Auf meine Frage, was denn dafür möglich sei, fragte sie zurück:
"Was möchtest Du?"
"Französisch und Ficken?"
"Kein Problem."
Ich habe das Geld übergeben, das saubere Bad genutzt und mich dann nackt auf das Lotterbett geworfen.
Mira streifte das kurze Sommerkleid und den BH ab und schon war auch sie nackt. Sie merkte, dass ich etwas indigniert auf ihren schwangerschaftsgezeichneten Bauch starrte. Jedenfalls fragte sie sofort: "Gefällt Dir das nicht?" Ich g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Zulunovember
Derzeit ist auch noch eine Anzeige geschaltet. Laut einer alten Anzeige bei Erobella hat sie die Tel.-nummer 0152-03761473. Und bitte künftig selbst mal die Mühe machen und gucken, ob es eine Anzeige gibt, damit das in die Kontaktdaten aufgenommen werden kann.
Hier die Bilder:
Hier die Bilder:
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Derzeit ist auch noch eine Anzeige geschaltet. Laut einer alten Anzeige bei Erobella hat sie die Tel.-nummer 0152-03761473. Und bitte künftig selbst mal die Mühe machen und gucken, ob es eine Anzeige gibt, damit das in die Kontaktdaten aufgenommen werden kann.
Vielen Dank für die Bilder Lebon! Zu meiner Rech...
-
Zulunovember
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“