Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Steubenstraße 55, Bella
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Steubenstraße 55, Bella
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: ca. KF 40
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig
Klamotten: lila Body
Sonstiges: Intimpiercing und Hüfttattoo linksseitig
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nun kommt mit einigen Tagen Verzögerung ein Bericht zu Bella. Auch wenn das Gesicht auf den Bildern der Meile nicht zu erkennen ist, was für mich normalerweise irgendwie ein Abtörner ist, bin ich am Sonntagabend in der Steubenstraße aufgeschlagen, weil ich Bella, bzw. ihe Anzeige, doch schon ansprechend fand. Sie öffnete mir in einem lila Body, der schon erkennen lies, dass sie etwas mehr auf den Rippen hat, als auf den Bildern zu erkennen ist. Aber da das Gesamtbild von Bella mich ziemlich rattig gemacht hat, entschied ich mich für eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben. Nach der Geldübergabe, bei der Madame erwähnte, dass auch Anal und Aufnahme möglich wären (gegen Aufpreis,ich fragteh aber nicht wieviel, danach stand mir den A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.08.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: ca. KF 40
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig
Klamotten: lila Body
Sonstiges: Intimpiercing und Hüfttattoo linksseitig
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nun kommt mit einigen Tagen Verzögerung ein Bericht zu Bella. Auch wenn das Gesicht auf den Bildern der Meile nicht zu erkennen ist, was für mich normalerweise irgendwie ein Abtörner ist, bin ich am Sonntagabend in der Steubenstraße aufgeschlagen, weil ich Bella, bzw. ihe Anzeige, doch schon ansprechend fand. Sie öffnete mir in einem lila Body, der schon erkennen lies, dass sie etwas mehr auf den Rippen hat, als auf den Bildern zu erkennen ist. Aber da das Gesamtbild von Bella mich ziemlich rattig gemacht hat, entschied ich mich für eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben. Nach der Geldübergabe, bei der Madame erwähnte, dass auch Anal und Aufnahme möglich wären (gegen Aufpreis,ich fragteh aber nicht wieviel, danach stand mir den A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“