Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Bloherfelder Strase 18, Sonja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Bloherfelder Strase 18, Sonja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.16, ca. 23:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zöpfe
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Klaid
Sonstiges: Großes Tattoo unter dem Bauchnabel
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo alle miteinander,
ich war am späten abend (gegen 23.30) ziemlich spitz und wollte bei Lucky in der Bloherfelder Straße 18 meine Nachkommen abbleichen. Gesagt geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer anderen, älteren Thai, die mir erklärte, Lucky sei nicht da. Ich war also nicht Lucky Die Puffmutter bot mir Sonja an und ich ging mit ihr nach oben. Dort angekommen, wurde mir eine in der Tat sehr kleine Thailänderin vorgestellt. Ich hoffte auf den traditionell guten Service der Thais (mehrheitlich habe ich eher gute Erfahrungen gemacht) und blieb für eine Stunde und zahlte 150€ (Preisdiskussionen bei Thais führen nach meiner Erfahrung zu schlechterem Service, ich hätte es mal riskieren sollen aber dazu später).
Zur Location: Die Bloherfelder 18 scheint nur von Thais bevölkert zu sein und man kann fast diskret vor der Tür warten. Das Zimmer war ordentlich und schien ebenso wie das Badezimmer sauber zu sein. Die Kleine bot von sich aus an, dass ich das Bad nutzen könnte (was i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.16, ca. 23:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, Zöpfe
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Klaid
Sonstiges: Großes Tattoo unter dem Bauchnabel
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo alle miteinander,
ich war am späten abend (gegen 23.30) ziemlich spitz und wollte bei Lucky in der Bloherfelder Straße 18 meine Nachkommen abbleichen. Gesagt geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer anderen, älteren Thai, die mir erklärte, Lucky sei nicht da. Ich war also nicht Lucky Die Puffmutter bot mir Sonja an und ich ging mit ihr nach oben. Dort angekommen, wurde mir eine in der Tat sehr kleine Thailänderin vorgestellt. Ich hoffte auf den traditionell guten Service der Thais (mehrheitlich habe ich eher gute Erfahrungen gemacht) und blieb für eine Stunde und zahlte 150€ (Preisdiskussionen bei Thais führen nach meiner Erfahrung zu schlechterem Service, ich hätte es mal riskieren sollen aber dazu später).
Zur Location: Die Bloherfelder 18 scheint nur von Thais bevölkert zu sein und man kann fast diskret vor der Tür warten. Das Zimmer war ordentlich und schien ebenso wie das Badezimmer sauber zu sein. Die Kleine bot von sich aus an, dass ich das Bad nutzen könnte (was i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo NOFIs, schön wäre es, wenn ihr die Anzeigenbilder auch gleich posten könntet. Wie das geht, ist hier beschrieben und ist nicht schwer, wertet den Bericht aber ungemein auf. So sähe das dann aus:
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“