Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Ahrstraße 6, Alexandra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Ahrstraße 6, Alexandra
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Strapsen/Unterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Alexandra habe ich am 02.08. kennengelernt, während ich beruflich in Wilhelmshaven unterwegs war. Sie gibt an Polin zu sein, ich kann es aber nicht genau bestätigen, man kann sich mit ihr begrenzt unterhalten, sie kommt etwas verhalten bzw. schüchtern rüber. So ähnlich verlief auch der gesamte Akt... dazu gleich mehr. Sie empfängt in der Ahrstraße 6 in Wilhelmshaven, die Wohnung ist eher unterer Durchschnitt, nicht wirklich gepflegt. Saubere Handtücher waren in ausreichender Anzahl vorhanden, die Dusche danach würde ich aber empfehlen woanders zu nehmen.
Wie oben bereits angeschnitten, Alexandra kommt sehr verhalten rüber. Sie ist aber spürbar bemüht es einem recht zu machen. Sie war vom Anfang an mir gegenüber sehr zuvorkommend-devot aufgetreten. Sie machte mir die Tür auf in Strapsen und Unterwäsche, auf Highheels war sie etwa 1,80 groß. Alexandra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.08.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Strapsen/Unterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
Alexandra habe ich am 02.08. kennengelernt, während ich beruflich in Wilhelmshaven unterwegs war. Sie gibt an Polin zu sein, ich kann es aber nicht genau bestätigen, man kann sich mit ihr begrenzt unterhalten, sie kommt etwas verhalten bzw. schüchtern rüber. So ähnlich verlief auch der gesamte Akt... dazu gleich mehr. Sie empfängt in der Ahrstraße 6 in Wilhelmshaven, die Wohnung ist eher unterer Durchschnitt, nicht wirklich gepflegt. Saubere Handtücher waren in ausreichender Anzahl vorhanden, die Dusche danach würde ich aber empfehlen woanders zu nehmen.
Wie oben bereits angeschnitten, Alexandra kommt sehr verhalten rüber. Sie ist aber spürbar bemüht es einem recht zu machen. Sie war vom Anfang an mir gegenüber sehr zuvorkommend-devot aufgetreten. Sie machte mir die Tür auf in Strapsen und Unterwäsche, auf Highheels war sie etwa 1,80 groß. Alexandra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dede
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“