Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Grashofstraße 23 a, Lena Teen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Grashofstraße 23 a, Lena Teen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.07.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schlüppi und Bademantel
Sonstiges: Tatoo rechter Arm Handgelenk innen, Nacken und an den Fingern
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
War letzten Freitag mal wieder in Brhv. unterwegs und hatte mir schon vorher dieses, auf den Bildern geil wirkende Bückstück bei x-ladies ausgeguckt. Habe mich dann 10 Min. vorher telefonisch avisiert und binn dann pünktlich so gegen 13:00 Uhr bei ihr aufgeschlagen und geschellt. Mir öffnete eine ganz normal aussehende junge Nutte die Tür. Im ersten Moment war ich etwas perplex und enttäuscht, denn die anhand der Bilder lasziv und mich antörnende Nutte fand ich nicht wieder. es war zwar die gleiche Nutte, so nicht, aber die Bilder auf der Internetseite sehen 10x geiler aus als die Nutte in real. Kurzer Schock, aber egal, denn ich war geil und wollte ficken.
Aufgrund meiner Enttäuschung über das Auss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.07.16, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schlüppi und Bademantel
Sonstiges: Tatoo rechter Arm Handgelenk innen, Nacken und an den Fingern
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
War letzten Freitag mal wieder in Brhv. unterwegs und hatte mir schon vorher dieses, auf den Bildern geil wirkende Bückstück bei x-ladies ausgeguckt. Habe mich dann 10 Min. vorher telefonisch avisiert und binn dann pünktlich so gegen 13:00 Uhr bei ihr aufgeschlagen und geschellt. Mir öffnete eine ganz normal aussehende junge Nutte die Tür. Im ersten Moment war ich etwas perplex und enttäuscht, denn die anhand der Bilder lasziv und mich antörnende Nutte fand ich nicht wieder. es war zwar die gleiche Nutte, so nicht, aber die Bilder auf der Internetseite sehen 10x geiler aus als die Nutte in real. Kurzer Schock, aber egal, denn ich war geil und wollte ficken.
Aufgrund meiner Enttäuschung über das Auss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Citylinerhc
Der Zigeuner äußerte folgendes:Mir öffnete eine ganz normal aussehende junge Nutte die Tür. Im ersten Moment war ich etwas perplex und enttäuscht, denn die anhand der Bilder lasziv und mich antörnende Nutte fand ich nicht wieder. es war zwar die gleiche Nutte, so nicht, aber die Bilder auf der Internetseite sehen 10x geiler aus als die Nutte in real.
Hier die erwähnten Bilder:
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“