Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 147, Sabrina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 147, Sabrina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.07.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: mittel/osteuropäisch, Herkunft: Tschechien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: sexy schwarzes Kleid
Sonstiges: diverse Tattoos am ganzen Körper
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hab mal wieder etwas zu berichten, diesmal ein Fick-Erlebnis in Oldenburg, genauer Nadorster Straße 147. Ich hatte schon immer mal vor, diese Adresse auszuprobieren. Es bot sich die Gelegenheit, da ich in OL war und Sabrina, eine hübche Teeny-Nutte sich grade in der Nadorster Straße 147 anbot. Laut HM war sie 18, hatte einen süßen, schlanken Körper (KF 34) und 75A-Titten. Ihre Fotos auf HM waren dazu noch der Hammer: super Gesicht, blonde Haare, toller Body. Ich bin also um 22:00 Uhr bei der obigen Adresse angekommen und hab einfach mal geklingelt. (Eingang ist auf der rechten Seite vom Haus und hat einen Sichtschutz) Vorher anrufen? Ach was, sie MUSS einfach Zeit haben jetzt! Mir wurde auch gleich geöffnet und ich erkannte sofort Sabrina in einem sexy, knappen schwarzen Kleidchen. Ihr Gesicht war echt so süß, ihren Body konnte ich noch nicht so ganz einschätzen, aber ich wollte definitiv bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.07.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: mittel/osteuropäisch, Herkunft: Tschechien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: sexy schwarzes Kleid
Sonstiges: diverse Tattoos am ganzen Körper
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
ich hab mal wieder etwas zu berichten, diesmal ein Fick-Erlebnis in Oldenburg, genauer Nadorster Straße 147. Ich hatte schon immer mal vor, diese Adresse auszuprobieren. Es bot sich die Gelegenheit, da ich in OL war und Sabrina, eine hübche Teeny-Nutte sich grade in der Nadorster Straße 147 anbot. Laut HM war sie 18, hatte einen süßen, schlanken Körper (KF 34) und 75A-Titten. Ihre Fotos auf HM waren dazu noch der Hammer: super Gesicht, blonde Haare, toller Body. Ich bin also um 22:00 Uhr bei der obigen Adresse angekommen und hab einfach mal geklingelt. (Eingang ist auf der rechten Seite vom Haus und hat einen Sichtschutz) Vorher anrufen? Ach was, sie MUSS einfach Zeit haben jetzt! Mir wurde auch gleich geöffnet und ich erkannte sofort Sabrina in einem sexy, knappen schwarzen Kleidchen. Ihr Gesicht war echt so süß, ihren Body konnte ich noch nicht so ganz einschätzen, aber ich wollte definitiv bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“