Sex, Bericht im Forum: Wardenburg, Röverskamp 5b, Carmen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wardenburg, Röverskamp 5b, Carmen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.06.16, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weißes Top, schwarzes Höschen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gestern Vormittag bin ich zwischen Oldenburg und Sandkrug gegenüber von der katholischen Kirche in Bümmerstede ins Gewerbegebiet (Westerholtsweg) abgebogen. Die erste Straße links ist der Röwerskamp und nach 100 m geht es wieder links entlang einer hohen Hecke auf das Hintergrundstück Röwerskamp 5b. Dort lässt es sich diskret vor der Tür parken.
Die Tür wird mir von einer hübschen MILF mit ordentlichem Vorbau aufgetan. Bekleidet ist sie nur mit Slip und weißem Top. Gefordert werden 80 € für 30 und 130 € für 60 Minuten. Duschen vor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.06.16, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weißes Top, schwarzes Höschen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gestern Vormittag bin ich zwischen Oldenburg und Sandkrug gegenüber von der katholischen Kirche in Bümmerstede ins Gewerbegebiet (Westerholtsweg) abgebogen. Die erste Straße links ist der Röwerskamp und nach 100 m geht es wieder links entlang einer hohen Hecke auf das Hintergrundstück Röwerskamp 5b. Dort lässt es sich diskret vor der Tür parken.
Die Tür wird mir von einer hübschen MILF mit ordentlichem Vorbau aufgetan. Bekleidet ist sie nur mit Slip und weißem Top. Gefordert werden 80 € für 30 und 130 € für 60 Minuten. Duschen vor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Zulunovember
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“