Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 50, Beatris
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 50, Beatris
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.04.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: weißer Bademantel, High Heels
Sonstiges: mehrer Tattoos (u.a. auf der vorderen Schulter); Akzent, nach eigenen Angaben aus Rumänien
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 6
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich war zuvor bereits einmal in der Nadorster Straße 50 bei Beatris. Auch wenn dies schon etwas (ca 1 Jahr) zurückliegt, hatte ich sie doch in recht guter Erinnerung. Die Bilder auf hm24 sind anscheinend älter oder nachbearbeitet. Das Gesicht stimmt zwar, Beatris hat aber etwas mehr auf den Rippen - da ich meine Frauen durchaus auch mal leicht mollig mag, störte mich dies aber nicht. Damals buchte ich die St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.04.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: weißer Bademantel, High Heels
Sonstiges: mehrer Tattoos (u.a. auf der vorderen Schulter); Akzent, nach eigenen Angaben aus Rumänien
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 6
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
ich war zuvor bereits einmal in der Nadorster Straße 50 bei Beatris. Auch wenn dies schon etwas (ca 1 Jahr) zurückliegt, hatte ich sie doch in recht guter Erinnerung. Die Bilder auf hm24 sind anscheinend älter oder nachbearbeitet. Das Gesicht stimmt zwar, Beatris hat aber etwas mehr auf den Rippen - da ich meine Frauen durchaus auch mal leicht mollig mag, störte mich dies aber nicht. Damals buchte ich die St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Till
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
Sie werkelt jetzt in der relativ neuen Adresse in Bremen. Ist m...
-
Crazyfrog
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“