Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Sachsenstraße 6, Carla
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Sachsenstraße 6, Carla
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.03.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarzer Body und Halterlose
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Das Verlangen nach einem Fick mit einer zierlichen Hure vom Typ 'Teenymaus' führte mich zwischen zwei Terminen zu einer mir bis dato unbekannten Adresse. Eine Parkmöglichkeit wurde dank dem Supermarkt/Getränkemarkt nebenan schnell gefunden. Dies hat ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.03.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: schwarzer Body und Halterlose
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Das Verlangen nach einem Fick mit einer zierlichen Hure vom Typ 'Teenymaus' führte mich zwischen zwei Terminen zu einer mir bis dato unbekannten Adresse. Eine Parkmöglichkeit wurde dank dem Supermarkt/Getränkemarkt nebenan schnell gefunden. Dies hat ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
Arschficker äußerte folgendes:Dies hat aber auch einen Nachteil: Wenn man vor der Tür steht und wartet, sitzt man hier auf dem Präsentierteller.
Vielen Dank für den informativen Beric...
-
Zulunovember
Ich kann da nicht hin, weil da ständig Leute vorbeikommen könnten, die mich ...
-
Cauer08
Kellerficker äußerte folgendes:Nur Mut ! Und wenn Dich doch einer erkennt, sag ihm doch einfach, Du wärst nur informationshalber dagewesen.
Tolles Motto - sollte man auch für NOFI - T...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“