Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße 13, Timmi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße 13, Timmi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.2016, abends
Typ: ungarisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: sehr schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, ca. Körbhengröße 65 A
Fotze: rasiert
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Tatoo am Unterarm, fleckige Haut
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex light
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3-
GV: 2
AV: abgelehnt
ZK: 3-
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Nach einem erfolglosen Trip nach Hannover, hab ich mir die Teilsperrung der A7 zu Nutze gemacht und bin die A27 nach Bremerhaven gefahren um dort einen Kuschelsex-Stich zu landen. Ich traf dort in den frühen Abendstunden ein und meine Fahrt an den erleuchteten Fenstern der Lessingstraße vorbei zeigte mir, dass viele Nutten am Start waren. Ich parkte dann meine Karre auf der Rückseite der Lessingstr auf dem Edeka-Parkplatz. Bin dann auf der rechten Seite der Lessingstr (Richtung Hafenstr) auf Timmi getroffen. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine unaufdringliche Art (kein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.03.2016, abends
Typ: ungarisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: sehr schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, ca. Körbhengröße 65 A
Fotze: rasiert
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Tatoo am Unterarm, fleckige Haut
Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten Kuschelsex light
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3-
GV: 2
AV: abgelehnt
ZK: 3-
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Nach einem erfolglosen Trip nach Hannover, hab ich mir die Teilsperrung der A7 zu Nutze gemacht und bin die A27 nach Bremerhaven gefahren um dort einen Kuschelsex-Stich zu landen. Ich traf dort in den frühen Abendstunden ein und meine Fahrt an den erleuchteten Fenstern der Lessingstraße vorbei zeigte mir, dass viele Nutten am Start waren. Ich parkte dann meine Karre auf der Rückseite der Lessingstr auf dem Edeka-Parkplatz. Bin dann auf der rechten Seite der Lessingstr (Richtung Hafenstr) auf Timmi getroffen. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine unaufdringliche Art (kein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Krass
Wir haben für BH eine recht brauchbare Galerie der LH Nutten. Solltest Du Bilder sehen können, scha...
Hab leider keine Bildrechte. Sorry!
-
Krass
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“