Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Adelheider Straße 31a, Bianca
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Adelheider Straße 31a, Bianca
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.02.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kurze Jeans, T-Shirt, Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OVO: 4
GVO: 3
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Mir war mal wieder danach eine Dirne mit dem Aussehen einer französischen Hafennutte zu ficken. Und da ich heute in Bremen war und Delmenhorst nicht weit ist fiel meine Wahl auf Bianca. Also kurz angerufen und direkt hin zu ihr. Für die schnelle Nummer mit reinjauchen wollte sie 30 Eus, allerdings nur ficken und das ohne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.02.16, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kurze Jeans, T-Shirt, Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OVO: 4
GVO: 3
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Mir war mal wieder danach eine Dirne mit dem Aussehen einer französischen Hafennutte zu ficken. Und da ich heute in Bremen war und Delmenhorst nicht weit ist fiel meine Wahl auf Bianca. Also kurz angerufen und direkt hin zu ihr. Für die schnelle Nummer mit reinjauchen wollte sie 30 Eus, allerdings nur ficken und das ohne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Mein lieber Herr Bachmann, das nächste Mal, wenn Sie in unserem Revier wildern, bitte um kurze Vorwarnung. - Ich war heute mittag in Delmenhorst, und hätte Dich gern zu einem kleinem kleinen formlosen Umtrunk eingeladen .
zu
Na ja, beruhigend ist, dass Du wenigstens nicht gekommen bist, um uns die Optik-Schnitten wegzuvögeln.
Kellerficker äußerte folgendes:Na ja, beruhigend ist, dass Du wenigstens nicht gekommen bist, um uns die Optik-Schnitten wegzuvögeln.
Die Optik-Olle war ca. 40 Minuten nach Bianca fällig. Aber die ist für mich mehr als...
-
Bachmann69
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“