Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Donnerschweer Straße 254 a, Antonia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Donnerschweer Straße 254 a, Antonia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: nach eigenen Angaben Argentinierin, vermutlich aber südost-europäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: sexy Unterwäsche
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
heute mal wieder ein Bericht aus Oldenburg. Ich musste letzten Samstag (23.01.) wieder Druck abbauen und fand auf HM auch ein geeignetes Gerät, mit dem dies gelingen hätte können: Antonia war ihr Name, eine typische Teeny-Nutte den Angaben und Fotos auf HM zufolge. Ich rief sie also an und machte auf Englisch einen Termin für ca. 22:00 Uhr mit ihr aus. Um 22:00 Uhr stand ich dann an der Donnerschweer Straße 254 a. Auch nach mehrmaligem Klingeln wurde mir aber nicht geöffnet, was mich ziemlich ärgerte. Ich rief sie also direkt an. Sie meinte, dass ich in 10 Minuten nochmal vorbeikommen sollte und es ihr Leid tut. "Naja, gut, wenigstens hat sie sich entschuldigt," dachte ich mir und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.01.16, ca. 22:00 Uhr
Typ: nach eigenen Angaben Argentinierin, vermutlich aber südost-europäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: sexy Unterwäsche
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin NOFIs,
heute mal wieder ein Bericht aus Oldenburg. Ich musste letzten Samstag (23.01.) wieder Druck abbauen und fand auf HM auch ein geeignetes Gerät, mit dem dies gelingen hätte können: Antonia war ihr Name, eine typische Teeny-Nutte den Angaben und Fotos auf HM zufolge. Ich rief sie also an und machte auf Englisch einen Termin für ca. 22:00 Uhr mit ihr aus. Um 22:00 Uhr stand ich dann an der Donnerschweer Straße 254 a. Auch nach mehrmaligem Klingeln wurde mir aber nicht geöffnet, was mich ziemlich ärgerte. Ich rief sie also direkt an. Sie meinte, dass ich in 10 Minuten nochmal vorbeikommen sollte und es ihr Leid tut. "Naja, gut, wenigstens hat sie sich entschuldigt," dachte ich mir und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dinu
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“